Fasching

Das Baby wird mobil
Elternforum
Schneckenpups
27. Feb 2014 19:52
Fasching
Unsere Lütte hat am Montag Fasching im Kindergarten.
Nun ist es so daß ich -sowohl morgens beim bringen als auch mittags beim abholen- immer gerne mehr Zeit (halbe bis dreiviertel Stunde oder Stunde) einplane und dort mit den Kindern noch spiele, bastele oder ähnliches. Das hat sich von Anfang an so eingebürgert und auch unser Kleiner findet das prima, fühlt sich schon jetzt im KiGa pudelwohl und ich weiß ihn gut aufgehoben.
Ich würde uns nun gerne für Montag noch wenigstens ein bisschen 'anpassen'...
Unsere kleine Motte geht als Hexe (mußte ihr da extra ein lila Kleid nähen) aber was mache ich mit dem kleinen Mann?
Irgendwas unkompliziertes mit wenig Aufwand und möglichst wenig (am besten gar keine) Schminke. Außer Pirat und Clown fällt mir leider nicht viel ein.
Tja und was mache ich mit mir? Reicht ein komisches Hütchen und 'verrutschte' Schminke?

Was habt ihr für Ideen?
gast.1656467
27. Feb 2014 20:27
Re: Fasching
Wie wäre es denn mit Gespenst für deinen Sohn? Ein altes Oberteil von dir oder deinem Mann nehmen, Halsausschnitt zunaehen und dafür darunter Löcher für Augen und Mund rein schneiden.
gast.1021420
27. Feb 2014 23:01
Cowboy wäre doch auch was!?
Muss ja nicht unbedingt eine Waffe dabei sein!
Hut, Jeans, Hemd, ev. 3TagesBart aufmalen, Steckenpferd dazu.

Gärtner: Matchhose, Gummistiefeln, Sandspielsachen.

Riesenbaby: gr. Quietscherschnuller kaufen, Strampler ähnliches anziehn.

Oder einfach einen Umhang kaufen, gibt so süße auch für die kleinen Kinder.

Katze: schwarze Leggins, schw. Shirt, Katzenohren und Schanz basteln oder kaufen.
Passt gut zur Hexe!
gast.1574472
28. Feb 2014 07:48
Als Bär geht unser kleiner.
Bärchenpullover mit ohren an der kapuze.
Bischen die nase anmalen,
Den rest darblich passend gestalten
Fertig :D

Pulli kann mann auch im alltag weiter anziehen.

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...