7 Monate

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1597617
26. Feb 2014 14:52
7 Monate
Hallo hipp team

Mein sohn fynn ist 7 monate alt allerdings haben wir ein problem seit gestern

Tages ablauf
6.30 150 ml 1 nahrung
11.30-12.00uhr mittagbrei
15 uhr 230 ml flasche aber in letzer zeit obst brei
18.00 abendbrei

Jetzt meine Frage er macht nachmittags keine anstalten wegen brei oder flasche wenn ich es ihm anbietet verweigert er es erst so 10 bis 15 min kann ich den nachmittags essen auch weg lassen
Gestern abend hat er den ganzen abendbrei ausgespuckt hat durchfall & hohe Temperatur
Kann das möglicherweise an zah liegen er hag unten schon 2 Zähne die sind durch und drücken nach oben liegt es daran oder was kann ich machen?

Gruss Sarah
HiPP-Elternservice
26. Feb 2014 16:17
Re: 7 Monate
Liebe Sarah,

das Zahnen kann schon mal zu Appetitlosigkeit, Durchfall und auch erhöhter Temperatur führen. Da reagiert jedes Kind ganz individuell drauf. Um aber ganz sicher auszuschließen, dass ein Infekt dahinter steckt, sollten Sie Ihren kleinen Fynn unbedingt vom Kinderarzt untersuchen lassen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und dass es Fynn bald wieder besser geht.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1597617
26. Feb 2014 16:21
Wie sieht das mjt dem nachmittagsbrei aus kann ich den auch weg lassen
HiPP-Elternservice
27. Feb 2014 12:14
Liebe Sarah,

gehen Sie jetzt ganz auf Fynns Bedürfnisse ein. Gerade wenn es ihm im Moment nicht so gut geht. Bieten Sie ihm zwanglos seinen Obst-Getreide-Brei oder auch eine Milch am Nachmittag an, wenn er aber nichts möchte ist das vollkommen in Ordnung. Sie werden sehen, sobald es Ihrem Kleinen besser geht, wird er sicher wieder wie gewohnt zulangen.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...