urin
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2014 20:31
urin
hallo Leute ich bin´s noch mal und zwar hab ich ein wenig angst ich habe vorhin gemerkt das mein Urin ein wenig grün war hab dadrauf ein PH test gemacht und der war normal habe so auch keine schmerzen oder so habe dann mehr getrunken und bin später noch mal auf Klo gegangen und dann war das grünliche wieder weg war dann klar wie Wasser leicht gelb wollte trotzdem morgen mal bei meine FA nachfragen wollte fragen ob das schon mal jemand hatte und ob das was schlimmes ist da ich mir sorgen mache bis jetzt merke ich Baby also so leichte Bewegungen wie klopfen wie Popcorn kann das was ernstes seil weil hab im inet nach geguckt und da stand das es auch durch Vitamine B also das Urin färben kann nimm Folio bin in der 16+3 SSW danke schon mal im voraus
20. Feb 2014 16:26
25. Feb 2014 20:00
Re: urin
Also ich hatte bei meinen Arzt angerufen und die sagte mir nur das ich viel trinken sollte und wenn das noch mal.auftreten sollte soll ich mich melden aber bis kam das nicht mehr zum Glück ich tuh jetzt immer schön viel trinken also denke ich mal das es Villt nichts ernstes. War sonnst hätte die ja gesagt das ich kommen sollte für ne Untersuchung aber war ja nicht aber hab gemerkt wie Baby am sptrampeln ist noch leicht die Bewegung er so ein klopfen also denke ich mal das alles gut ist
25. Feb 2014 20:09
26. Feb 2014 21:15
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...