Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kuchen backen zum 1.Geburtstag
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere Zwerg wird am Samstag ein Jahr alt.ich wollte gern ein Kuchen backen oder was anderes wo er mit essen kann...hatte so an Bananen Kuchen gedacht.habt ihr vielleicht noch andere Rezepte was man machen kann?
würde mich freuen darüber
LG
Blechkuchen mit Obst.
Obsttorte.
Ich habe bei Benni's 1 erstem Geburtstag eine Apfeltorte gemacht und dann leckre Früchtemüffins und die habe ich auf dem Tisch so aufgelegt das sie eine 1 bildeten
So oft kommt es nicht vor das es Kuchen, Torte oder sonstiges gibt und zum 1. Geburtstag finde ich darfs doch auch mal ein Stückchen Süßes sein
http://www.chefkoch.de/rezepte/12485112 ... uchen.html
auf dieser seite suche ich meistens meine rezepte
Bei meinem Mann muss da eh immer richtig viel Puderzucker drauf
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.