Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Osteopathie
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was haltet ihr von Osteopathie, wenn das Kind Stuhlgangprobleme hat und die Verdauung nicht richtig geht, trotz Bigaia Tropfen, Lefax / Sab simplex ,Milchzucker 3mal täglich ins Fläschchen und da der Stuhlgang nicht richtig geht, spannt sich bei meinem Kind der Bauch total an, mit harten Bauchkrämpfen . Mein Kind leidet auch unter den 3 Monats Koliken. Was kann man noch tun ? Mein Kind weint fürchterlich dabei, Bauchmassage und Kirschkernkissen aufs Bäuchlein auch schon sehr oft gemacht. Hilft kaum. Bin fast Ratlos. Was kann man noch tun? Ach ja , gebe noch zusätzlich zu jedem Fläschchen schon Globulis Lychopodium.
wir waren 2mal da und dannach war es so gut wie weg kein Bauchweh mehr...ich würde immer wieder hingehen
Eine Bekannte war ebenfalls dort, weil ihr Kind ungewöhnlich viel geschrien hatte. Auch ihrem Kind hat der Osteopath super geholfen.
habe schon den nächsten Termin gemacht. Für die Meilensteinuntersuchung.
Würde es jedem empfehlen. Der Kinderarzt sagte mir bei der U3 auch nur das es ausgeprägte Koliken sind, da muss man durch und Geduld haben. Na danke auch
Grüßle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.