Mamis aus Hannover und umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2014 11:58
Mamis aus Hannover und umgebung
Hallo Ich bin 27 Jahre zum dritten mal schwanger und suche freund die auch aus hannover und umgebung kommen zum schreiben wie es euch bei eurer schwangerschaft geht.
Also bei mir ist es grade so das mir morgens sehr übel wird
Brust spannen
Unterleibschmerzen und müdigkeit das hatte ich bei meinen anderen schwangerschaften nie und Ihr was ist bei euch so gang und gebe lach
Also bei mir ist es grade so das mir morgens sehr übel wird
Brust spannen
Unterleibschmerzen und müdigkeit das hatte ich bei meinen anderen schwangerschaften nie und Ihr was ist bei euch so gang und gebe lach

15. Jan 2014 13:19
Re: Mamis aus Hannover und umgebung
Hallo 
Ich bin Ex-Hannoveranerin, wohne jetzt in Hameln. Das ist ja auch nicht sooo weit weg
Wie weit bist du denn? Ich bin ab morgen in der 30. Woche.
Für mich ist es die erste Schwangerschaft, deswegen ist alles doppelt so aufregend
Mit Übelkeit, Brustspannen und Co hatte ich zum Glück keine Probleme. Im Moment bin ich ziemlich müde und kaputt. Ab und zu quält mich der Ischias, aber ansonsten ist alles supi
Liebe Grüße

Ich bin Ex-Hannoveranerin, wohne jetzt in Hameln. Das ist ja auch nicht sooo weit weg

Wie weit bist du denn? Ich bin ab morgen in der 30. Woche.
Für mich ist es die erste Schwangerschaft, deswegen ist alles doppelt so aufregend

Mit Übelkeit, Brustspannen und Co hatte ich zum Glück keine Probleme. Im Moment bin ich ziemlich müde und kaputt. Ab und zu quält mich der Ischias, aber ansonsten ist alles supi

Liebe Grüße
15. Jan 2014 22:52
Huhu,
ich gehöre hier zwar nicht so richtig hin...mein Sohn ist fast 3 und meine Tochter auch schon 6 Monate, aber ich hab gedacht ich schreib trotzdem mal
Ich komme aus dem LK Hameln, aber nach Hannover sind es ja nur ca. 45 Minuten.
LG
ich gehöre hier zwar nicht so richtig hin...mein Sohn ist fast 3 und meine Tochter auch schon 6 Monate, aber ich hab gedacht ich schreib trotzdem mal

Ich komme aus dem LK Hameln, aber nach Hannover sind es ja nur ca. 45 Minuten.
LG
20. Jan 2014 19:09
Hey schön das Ihr antwortet ich komme genau genommen aus der wedemark aber gehört zur der region hannover bin nun in der 7+1 woche und nun ja diwerse anzeichen und es ist meine 3 schwangerschaft 

23. Jan 2014 12:55
Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass hier niemand aus Hannover kommt. Auf den Kugel-Listen konnte ich alles finden, nur nicht Hannover 
Wie weit seid ihr schon mit euren Vorbereitungen und Entscheidungen?
Was sagen eure Familien und Freunde? Wobei das bei der dritten Schwangerschaft wohl kein Streitthema mehr ist

Wie weit seid ihr schon mit euren Vorbereitungen und Entscheidungen?
Was sagen eure Familien und Freunde? Wobei das bei der dritten Schwangerschaft wohl kein Streitthema mehr ist

27. Jan 2014 11:03
Ich komme auch aus der Region Hannover und erwarte im April mein drittes Kind....
29. Jan 2014 18:22
Bekomme im september mein drittes kind und alle von meiner familie und freunden stehen hinter mir und ich bin jetzt in der 8+3 woche und mir geht es gut bis auf übelkeit und brust schmerzen 

13. Feb 2014 13:43
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...