Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Essen nur bei Mama
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also folgendes ist das Problem, mit Papa spielen und rum albern ist toll, aber essen geht nur bei Mama...
Allerdings sind mir am Montag 17(!!!) Zähne gezogen worden, weil meine Zähne die benötigten Vitamine und Minerale nicht aufnehmen konnten. Das Resultat war,egal was ich aß brachen meine Zähne ab und Schmerzen waren die folge. Nicht wirklich gerecht weil vor zwei Jahren alles okay noch war und ich Super Zähne hatte (wodrauf ich wirklich stolz war
Naja jetzt hab ich natürlich Schmerzen und muss jeden zweiten Tag zum Zahnarzt wegen anpassen der vorläufigen Protese (ich fühl mich sowas von hässlich
Soll ich den kleinen Wurm lieber mit nehmen? Aber füttern könnte ich ihn dann auch nicht
Habt ihr ne Idee was ich bzw. Mein Partner tun kann?
Hoffe das es dir bald besser geht.
Nun zu deinem kleinen Problem, das hatten wir in der Art auch.
Paul mein Sohn hatte dem Papa die Nahrung auch am Anfang verweigert.
Bei uns musste mein Mann ihm eine Flasche geben wenn ich zur Rückbildung war.
Das hat sich aber hinterher gelegt.
Die Häufigkeit macht es aus.
Dein Kind ist es gewohnt nur von dir sein essen zu bekommen und das merken die kleinen sich.
Auch das Brei füttern klappt bei mir immer besser als beim Papa. Der ist die meiste zeit am arbeiten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.