Was passiert in meinem bauch in der 14.SSW?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2014 20:00
Was passiert in meinem bauch in der 14.SSW?
Hallo
Ich bin neue hier. Ich bin schwanger in 14.SSW
Ich bin neue hier. Ich bin schwanger in 14.SSW

10. Feb 2014 22:47
Re: Was passiert in meinem bauch in der 14.SSW?
Hallo und Willkommen,
Also mein schlaues Heft sagt für dir 13.-16. woche
Das zentrale Nervensystem beginnt die Steuerung für das Gleichgewicht, die Reflexe und Bewegungen zu entwickeln. Der Fötus bewegt sich im Fruchtwasser hin und her, kann sich drehen und wenden. Feine Körperbehaarung entsteht, die bis zum Ende der Ss wieder verschwindet. Der Fötus ist rundum die Uhr aktiv, lediglich unterbrochen durch kurze Schlafphasen. Ende des Monats ist das Ungeborene ca. 16 cm gross und wiegt 200g.
Hoffe das hat dir geholfen.
Lg Teenmum
Also mein schlaues Heft sagt für dir 13.-16. woche
Das zentrale Nervensystem beginnt die Steuerung für das Gleichgewicht, die Reflexe und Bewegungen zu entwickeln. Der Fötus bewegt sich im Fruchtwasser hin und her, kann sich drehen und wenden. Feine Körperbehaarung entsteht, die bis zum Ende der Ss wieder verschwindet. Der Fötus ist rundum die Uhr aktiv, lediglich unterbrochen durch kurze Schlafphasen. Ende des Monats ist das Ungeborene ca. 16 cm gross und wiegt 200g.
Hoffe das hat dir geholfen.
Lg Teenmum
11. Feb 2014 07:43
Hallo
,
ich habe 2 Bücher zu Hause, von denen bin ich total begeistert. (Hab sie zu Weihnachten bekommen
)
Das Mami-Buch: ich finde es ganz schön, ist auch mit Bildchen und wirklich nett beschrieben.
Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag: In diesem Buch steht etwas zu jedem einzelnen Entwicklungstag drin. Ist mit Bildchen - Tipps von Hebammen für Mami und es stehen auch Tipps für werdende Papis drin.
Ansonsten kannst du dich auch bei babycenter anmelden, da steht auch jede Woche drinnen, was so aktuell ist beim Baby, wie es sich entwickelt, was es lernt und so weiter.
Und hier über Hipp kommt ja der Elternbrief alle 2 Wochen und informiert. Den lese ich auch total gerne.
Wenn du deinen Termin weißt, kannst du dich ja in entsprechende Monatsgruppe eintragen und dich mit anderen werdenden Mamis deines Entbindungsmonats austauschen
Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir.
Alles Gute
Lolle001

ich habe 2 Bücher zu Hause, von denen bin ich total begeistert. (Hab sie zu Weihnachten bekommen

Das Mami-Buch: ich finde es ganz schön, ist auch mit Bildchen und wirklich nett beschrieben.
Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag: In diesem Buch steht etwas zu jedem einzelnen Entwicklungstag drin. Ist mit Bildchen - Tipps von Hebammen für Mami und es stehen auch Tipps für werdende Papis drin.
Ansonsten kannst du dich auch bei babycenter anmelden, da steht auch jede Woche drinnen, was so aktuell ist beim Baby, wie es sich entwickelt, was es lernt und so weiter.
Und hier über Hipp kommt ja der Elternbrief alle 2 Wochen und informiert. Den lese ich auch total gerne.

Wenn du deinen Termin weißt, kannst du dich ja in entsprechende Monatsgruppe eintragen und dich mit anderen werdenden Mamis deines Entbindungsmonats austauschen

Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir.
Alles Gute

Lolle001
11. Feb 2014 11:23
Hi mädels
Danke für hilfe . Ich wünsche euch auch eine schönes SS
Lg Carmen
Lg Carmen
11. Feb 2014 11:24
Hi mädels
Lg Carmen
Lg Carmen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...