Welchen findet ihr gut......(Mädchennamen)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1748765
4. Jan 2014 22:23
Welchen findet ihr gut......(Mädchennamen)
Hallo ihr lieben,
meine 2 jungs haben da 2 Namen ausgesucht und können sich nicht endscheiden welcher besser ist. :D
Ich finde beide toll :lol: .
Die sind
Ameliè
oder
Aymee

was meint ihr denn dazu??
lieben Gruß
Sabine
Fiadora
4. Jan 2014 22:30
Re: Welchen findet ihr gut......(Mädchennamen)
Oh Gott, die sind beide schön..

Ehrlich gesagt.. ich könnt mich gar nicht entscheiden :lol:
Welcher harmoniert denn besser mit deinem/eurem Nachnamen? Macht doch ein Spiel daraus.. Mit Lose ziehen oder spielt mit euren Kindern Memory und der, der gewonnen hat entscheidet.. oder so.. keine Ahnung..
Viel Glück bei der Entscheidung.. und würde mich freuen, wenn du sie uns mitteilst. :)
gast.947292
5. Jan 2014 10:12
Ich finde Amelie schöner. So hätte meine auch geheißen, leuder hat's dem Papa nicht gefallen.
Ihr könnt auch beide nehmen. Also den einen als Zweitnamen. ;)
gast.1748765
5. Jan 2014 11:46
Hihi,
ja ich finde beide toll kann mich aber auch nicht endscheiden :lol: , doppelname wäre ne gute idee hast recht. Ich halte euch auf jedem fall auf den laufenden :lol:
gast.1606438
5. Jan 2014 13:06
Wir haben eine Amelie, aber schreibt den Namen mit eurem Nachnahmen auf und srecht ihn laut zusammen aus wie sich das zusammen anfühlt.
gast.1169036
5. Jan 2014 14:22
Unabhängig davon wie ihr im Nachnamen heisst und wie die Geschwister heissen gefällt mir aymee besser :-) aber probiert einfach mal die Tipps der anderen aus ;-)
gast.1444611
5. Jan 2014 21:59
Amelie... ;)

Unsere heisst auch so. :D :D

*LG*
gast.1333278
10. Jan 2014 21:42
Wie wärs mit amelie-aymee? :-)
gast.555071
10. Jan 2014 22:29
amelie ist mittlerweile eine art modename, leider.
ich würde alleine deswegen zu aymee tendieren.
gast.862764
10. Jan 2014 22:39
ich finde amelie schöner da ich viele kenne die aymee heißen darunter auch der hund meiner mama :)
Dana261
15. Jan 2014 15:59
Ich finde Amelie auch am schönsten und Amee als spitznamen :D Meine Kleine heißt Emily obwohl mein Mann eigentlich Amilie wollte. aber alle haben den namen schlecht geredet.Also haben wir uns für Emily entschieden :D
gast.1826903
23. Jan 2014 10:01
Ach, das ist wirklich schwierig...die sind beide wirklich wunderschön.
Vielleicht Aymee -das ist mal etwas anderes!
gast.1158657
10. Feb 2014 23:34
Mit Amelie dürfte das Kind später weniger Probleme mit dem Schreiben haben. Aymee ist sehr schön, aber da weiß wieder keiner wie er das schreiben soll. Kindergarten, Schule, Pass... überall muss man buchstabieren und bekommt die tollsten Namen verpasst
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...