Verhütung nach der Geburt?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2010 07:51
Re: Verhütung nach der Geburt?
hallo, also ich nehm momentan auch die Cerazette aber werd mir die Spirale reinmachen lassen, da es doch auf dauer kostengünstiger ist als die Pille. Und man muss nicht immer drandenken, sie zu nehmen.
18. Apr 2010 21:47
Re: Verhütung nach der Geburt?
hey,
ich habe damals darauf gewartet bis ich nicht mehr gestillt habe und mir dann den NuvaRing besorgt. ich finds echt super toll....
du schiebst den flexiblen 5cm im durchmesser ring rein wie nen tampon. dort bleibt er dann für 3 wochen und dann hast eine woche pause in der du deine tage bekommst. bzw. wenn du grad keine tage haben möchtest führst halt den nächsten ein.
mein freund sagt er spürt den ring nicht....
bin echt begeistert. hatte bei der pille - ja ich weiß dafür gibts handys, wecker, usw. - immer die befürchtung die einnahme zu vergessen.
lg
nicole
ich habe damals darauf gewartet bis ich nicht mehr gestillt habe und mir dann den NuvaRing besorgt. ich finds echt super toll....
du schiebst den flexiblen 5cm im durchmesser ring rein wie nen tampon. dort bleibt er dann für 3 wochen und dann hast eine woche pause in der du deine tage bekommst. bzw. wenn du grad keine tage haben möchtest führst halt den nächsten ein.
mein freund sagt er spürt den ring nicht....
bin echt begeistert. hatte bei der pille - ja ich weiß dafür gibts handys, wecker, usw. - immer die befürchtung die einnahme zu vergessen.
lg
nicole
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...