?????????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2010 09:50
?????????
hallo liebe muttis...
ich hab da so ne frage... mein sohn julian(7 wochen) bekommt die flasche,
aptamil1...kann ich das hipp1 auch nehmen?
also nur so mal zum probieren ob er das mag oder muss bzw. soll ich bei der gleichen marke bleiben?
und mein sohn hat am 3.dez. seine erste (schluck) impfung bekommen und er war ganz kommisch..also nur am weinen, hat wenig gegessen und war sehr anhänglich...war das normal?
glg grüße carina mit julian
ich hab da so ne frage... mein sohn julian(7 wochen) bekommt die flasche,
aptamil1...kann ich das hipp1 auch nehmen?
also nur so mal zum probieren ob er das mag oder muss bzw. soll ich bei der gleichen marke bleiben?
und mein sohn hat am 3.dez. seine erste (schluck) impfung bekommen und er war ganz kommisch..also nur am weinen, hat wenig gegessen und war sehr anhänglich...war das normal?
glg grüße carina mit julian
6. Dez 2010 09:57
Re: ?????????
klar ist das normal!
mit 7 wochen kann aber auch sein, dass er nen schub hatte/ hat.
warum willst du die marke wechseln, verträgt er die andere nicht?
"nur so zum probieren" da rät dir jeder von ab. die kleinen mägen und därme sind noch so empfindlich und finden es besser, wenn man bei einer marke bleibt. es sei dann, es wird nicht vertragen, dann muss man wirklich ein "wenig" herumprobieren
mit 7 wochen kann aber auch sein, dass er nen schub hatte/ hat.
warum willst du die marke wechseln, verträgt er die andere nicht?
"nur so zum probieren" da rät dir jeder von ab. die kleinen mägen und därme sind noch so empfindlich und finden es besser, wenn man bei einer marke bleibt. es sei dann, es wird nicht vertragen, dann muss man wirklich ein "wenig" herumprobieren
6. Dez 2010 09:59
Hallo Carina,
also das mit der Impfung ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen, der muss das auch erstmal verdaun was da mit ihm passiert ist
Is ja auch net grad angenehm so ne Schluckimpfung.
Wg. umstellen/ausprobieren. Eigentl. spricht nix dagegen. ist dein Kleiner sehr empfindlich auf Veränderungen? Wenn nein, dann probier es. Wenn ja, würd ich lieber erst mit deinem KA sprechen. Warum willst du wechseln?
Ich wär froh wenn ich zu einer günstigeren Marke wechseln könnte. Aber meine Kleine mag nix anders ausser HIPP. Hatte schon Milupa da und die hat sie mir komplett verweigert. Somit meinte bei mir der KA ich soll bei der Hipp bleiben, da ich da mit Probepackerl angefangen hatte.
Jaja unsre lieben Kleinen haben auch in dem Alter schon ihren eigenen Kopf
LG Kati und Nicole
also das mit der Impfung ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen, der muss das auch erstmal verdaun was da mit ihm passiert ist

Wg. umstellen/ausprobieren. Eigentl. spricht nix dagegen. ist dein Kleiner sehr empfindlich auf Veränderungen? Wenn nein, dann probier es. Wenn ja, würd ich lieber erst mit deinem KA sprechen. Warum willst du wechseln?
Ich wär froh wenn ich zu einer günstigeren Marke wechseln könnte. Aber meine Kleine mag nix anders ausser HIPP. Hatte schon Milupa da und die hat sie mir komplett verweigert. Somit meinte bei mir der KA ich soll bei der Hipp bleiben, da ich da mit Probepackerl angefangen hatte.
Jaja unsre lieben Kleinen haben auch in dem Alter schon ihren eigenen Kopf

LG Kati und Nicole
6. Dez 2010 10:00
hmm..das er einen schub hatte könnte schon sein aber das war nur ein tag so...
und das mit der milch...er verträgt aptamil eig. ganz gut..
und warum ich die marke wechseln "möchte" : jeder meiner bekannten kreise meinte das es besser sei und so...ich sollte es ausprobieren ob er es mag...
und das mit der milch...er verträgt aptamil eig. ganz gut..
und warum ich die marke wechseln "möchte" : jeder meiner bekannten kreise meinte das es besser sei und so...ich sollte es ausprobieren ob er es mag...
6. Dez 2010 10:04
also nur weil im Bekanntenkreis jemand sagt, würd ich es noch lange nicht tun... dein Baby verträgt die Milchsorte die du zur Zeit fütterst und nur das allein zählt, ich würd an deiner stelle das weiterfüttern und nicht rumexperimentieren. Schließlich geht es ja um dein Kind und wie es mit der Nahrung zurecht kommt.
6. Dez 2010 11:23
würde auch lieber an deiner stelle dabei bleiben...
jetzt weist du das er es verträgt wer weis wie das mit einer anderen marke ist...
jetzt weist du das er es verträgt wer weis wie das mit einer anderen marke ist...
6. Dez 2010 21:31
ich habe von Hipp 1 auf bebivita 1 gewechselt, weil meine Kleine so mit Blähungen zu tun hatte und nebenbei kostet Bebivita nicht mal die Hälfte!!!
Ich habe es einfach probiert und es lief super. Habe auch von einer Flasche auf die andere das Pulver geändert.
... und meine Hebamme meinte, das alle Milchpulver gleichen Tests unterzogen werden. Der einzige Unterschied bei der 1er Milch ist, das du darauf achten sollst das nur Laktose und STärke als Kohlehydrate drin sind und nicht noch weitere!!!!!!!!!

... und meine Hebamme meinte, das alle Milchpulver gleichen Tests unterzogen werden. Der einzige Unterschied bei der 1er Milch ist, das du darauf achten sollst das nur Laktose und STärke als Kohlehydrate drin sind und nicht noch weitere!!!!!!!!!
6. Dez 2010 23:05
Ich hab bei meinem Sohn (8 wochen) gezwungerner Weise auch 3 mal gewechselt, einmal Preis bedingt gewechselt und die Marke die ich mir ausgesucht habe wird nicht mehr so viel geliefert bei den Märkten also musste ich wieder wechseln.
Mein kleiner ist sehr empfindlich und muss auch HA Pre nehmen bzw mittlerweile schon die 1er aber immer HA weil ich auch so viele Allergien habe,
ich nehme momentan Lasana und die verträgt er sehr gut.
Aber das ist bei jedem Kind anders.
Mein kleiner ist sehr empfindlich und muss auch HA Pre nehmen bzw mittlerweile schon die 1er aber immer HA weil ich auch so viele Allergien habe,
ich nehme momentan Lasana und die verträgt er sehr gut.
Aber das ist bei jedem Kind anders.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...