schlafposition
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jan 2014 07:27
schlafposition
Hallo mein kleiner ist fast 8 monate und schläft nachts mal auf dem bauch und seit neustem auf der seite ist das schlimm.
23. Jan 2014 07:38
Re: schlafposition
Nein, wenn er sich drehen kann kein Problem!
Fabi schläft auch auf dem Bauch
Fabi schläft auch auf dem Bauch
23. Jan 2014 08:13
Ja er dreht sich durch die ganze Wohnung ok danke. Also ist es nicht schlimm hab nur angst das er keine luft bekonmt wenn er fast mit dem gesicht in der matraze liegt
23. Jan 2014 08:41
Moritz ist jetzt 10 Monate und schläft am liebsten auf seinem Kuschelschaf(auf dem Bauch dann). Das sieht immer so herzig aus.
Er kommt auch durchs ganze Bett.
Er kommt auch durchs ganze Bett.
23. Jan 2014 09:33
Luke ist 8 Monate und schläft schon seit längerem auf der Seite, scheint einfach seine Lieblingsposition zu sein...
9. Feb 2014 20:25
Hey mein kleiner hat glaube auch seine liebljngsstelle gefunden zum schlafen
9. Feb 2014 21:57
Meine schläft gerne halb seitlch, halb auch dem bauch. Das sieht sehr witzig aus.
10. Feb 2014 11:53
Meiner hat von Anfang an NUR auf dem Bauch geschlafen
Das war vielleicht oft ein doofes Gefühl ... aber so hat er teilweise 12 Stunden durchgeschlafen und war happy
Auch jetzt mit seinen 16,5 Monaten schläft er am liebsten am Bauch, aber auch mal am Rücken oder leicht seitlich. Sobald sie sich selbst drehen können, kann man sowieso nur noch schwer was dagegen tun ...

Auch jetzt mit seinen 16,5 Monaten schläft er am liebsten am Bauch, aber auch mal am Rücken oder leicht seitlich. Sobald sie sich selbst drehen können, kann man sowieso nur noch schwer was dagegen tun ...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...