meine tochter klettert ins babybett

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1525157
7. Feb 2014 20:20
meine tochter klettert ins babybett
hallo liebe mamis

und zwar kann meine tochter (16monate) seit eben selbs ins bettchen klettern. war selbst erstaunt. sie kann dann auch bestimmt selbs raus klettern demnächst.

wie seit ihr da vorgegangen was habt ihr gemacht?
danke
LaniLani
7. Feb 2014 20:40
Re: meine tochter klettert ins babybett
Ich würde die Stäbe raus drehen, damit sie SICHERER rein und raus kann. :)
gast.1525157
7. Feb 2014 22:53
dann schläft sie doch garnich mehr
gast.917724
8. Feb 2014 08:40
Da mach Dir mal keine Sorgen. Es kann sein, dass sie in den ersten Tagen öfter rein- und rauskrabbelt. Aber das dauert in der Regel nur so lange an, wie es neu und somit interessant ist.
gast.1525157
8. Feb 2014 14:42
ok ich werds versuchen. bis jetzt hat sie es nich mehr gemacht...auch nich versucht. danke liebe mamis
:D
gast.555071
9. Feb 2014 01:28
nimm die Stäbe raus.
mein großer hat akrobatische Übungen gemacht, da war er gerade 12 Monate alt.
es kann sein, das ihr ggf beim einschlafen länger bei ihr sein müßt, aber das Risiko, was davon ausgeht, wenn ihr die Stäbe drinnen laßt, ist höher.
mein großer hat sich z.b immer am Gitter hochgezogen, ist mit dem Bauch auf dem Gitter zum liegen gekommen, dann hat er ne rolle vorwärts gemacht und dann losgelassen und dabei mehrfach auf den kopf gefallen.
ihm ist nie was passiert, ging auch nur 3-4 mal so, bis wir raus hatten , WIE er aus dem bett kommt, aber trotzdem.
Stäbe raus, kind dran gewöhnen und gut ist.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...