ab und zu im.arm einschlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2014 19:23
ab und zu im.arm einschlafen
Hey wie ist das bei euch mein kleiner schläft ab und zu in meinem arm ein oder wenn er bei mir drauf liegt ist das schlimm weil einige denen ich das erzählt habe sagen du hist selber schuld du hast es ihm angewöhnt. Aber wenn er krank ist dann braucht er doch die nähe von mams und papa oder da kann man ihn doch nicht einfach in seinem bett stunden lang schreiem lassen.
8. Feb 2014 19:43
Re: ab und zu im.arm einschlafen
Ich denke, dass da die Meinungen wieder einmal stark auseinander gehen werden!!
Wie das jeder handhabt muss jeder für sich entscheiden. Wenn es für dich/euch kein Problem ist, dann ist ja gut, du musst dich ja deswegen nicht rechtfertigen!
Ich glaube ich, dass zahnen, Krankheit etc immer eine Ausnahme sein werden.
Glaub an dich und gut ist. Wer entscheidet was richtig oder falsch ist? Jeder muss seinen weg gehen!
Wie das jeder handhabt muss jeder für sich entscheiden. Wenn es für dich/euch kein Problem ist, dann ist ja gut, du musst dich ja deswegen nicht rechtfertigen!
Ich glaube ich, dass zahnen, Krankheit etc immer eine Ausnahme sein werden.
Glaub an dich und gut ist. Wer entscheidet was richtig oder falsch ist? Jeder muss seinen weg gehen!
8. Feb 2014 19:55
1.) Du schreibst es ist ab und zu
2.) Es ist euch selber überlassen
Jedes kind ist verschieden und wenn das ein kind braucht ist es doch nicht schlimm, meine schläft auch ab und zu im arm ein und das ist für mich persönlich kein problem, sondern es ist etwas sehr schönes.
in kind sollte diese zuwendung noch bekommen dürfen.
2.) Es ist euch selber überlassen
Jedes kind ist verschieden und wenn das ein kind braucht ist es doch nicht schlimm, meine schläft auch ab und zu im arm ein und das ist für mich persönlich kein problem, sondern es ist etwas sehr schönes.
in kind sollte diese zuwendung noch bekommen dürfen.
8. Feb 2014 20:39
Cindy114 hat geschrieben:
> Hey wie ist das bei euch mein kleiner schläft ab und zu in meinem arm ein
> oder wenn er bei mir drauf liegt ist das schlimm weil einige denen ich das
> erzählt habe sagen du hist selber schuld du hast es ihm angewöhnt. Aber
> wenn er krank ist dann braucht er doch die nähe von mams und papa oder da
> kann man ihn doch nicht einfach in seinem bett stunden lang schreiem
> lassen.
DU BIST DIE MUTTER!!!!DU entscheidest und niemand anderes!!!
Mein Leon schläft jetzt auch manchmal noch in meinem Arm ein und er ist schon 2,5 Jahre.
Ich lass mir von niemanden reinreden.
Ich könnte meinen Sohn tag und nacht im Arm halten so unendlich ist die Liebe zu ihm!
> Hey wie ist das bei euch mein kleiner schläft ab und zu in meinem arm ein
> oder wenn er bei mir drauf liegt ist das schlimm weil einige denen ich das
> erzählt habe sagen du hist selber schuld du hast es ihm angewöhnt. Aber
> wenn er krank ist dann braucht er doch die nähe von mams und papa oder da
> kann man ihn doch nicht einfach in seinem bett stunden lang schreiem
> lassen.
DU BIST DIE MUTTER!!!!DU entscheidest und niemand anderes!!!
Mein Leon schläft jetzt auch manchmal noch in meinem Arm ein und er ist schon 2,5 Jahre.
Ich lass mir von niemanden reinreden.
Ich könnte meinen Sohn tag und nacht im Arm halten so unendlich ist die Liebe zu ihm!
8. Feb 2014 20:40
8. Feb 2014 21:09
8. Feb 2014 21:12
Ok gut naja weil einige meiner vwrwandten meinten du bist selbst schuld. Obwohl mein kleiner heute z.b. wieder allein in seinem bett eingeschlafen ist aber nach dem baden war er schon zu übermüdet und da hab ich ihn dann auf den arm genommen und dann hat er sofort geschlafen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...