Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Nacht war minimal besser, immerhin konnte ich auch mal eine ganze Stunde am Stück schlafen. Andere Stunden war ich wieder 3-4x zum Klo, wieder Durchfall. Außerdem wusste ich wieder nicht, wie ich liegen sollte, die linke Hüfte macht so Probleme...
Aber wie schon gesagt, das war besser als die Nächte davor
Du solltest wirklich jede Min. nutzen, auch untertags, um zu schlafen.
Schlafen... hach... lang lang ists her!
Bin in der 35SSW und schlafe seit etwas mehr als 1 Woche so gut wie gar nicht mehr.
Auf der Seite ists unangenehm und auf dem Rücken bekomm ich schon nach kurzer Zeit schmerzen im/am Steißbein -.-
Da hilfts auch nicht sich in einem bestimmten Rythmus von der einen Seite zur anderen zu rollen - und ja, das kann man mittlerweile nur noch rollen nennen!
Nichts hilft, aber Gott sei Dank ists bald geschafft! Dann drück ich den kleinen meinem Mann in die Arme und schlafe 2 Tage lang durch!
das klingt nach einen plan ^^
find ich gut mach ich auch ^^
ich weiss nich mittlerweile is es bei mir auch schlimmer geworden mit dem schlafen...
einschlafen geht nur im sitzen mittlerweile... liegen is au nich mehr auf dauer...
das schlimmste is das mir wieder schlecht wird... dachte ich hätte das im ersten drittel gelassen aber nööö es hat mich wida... so wie andere jede stunde raus müssen weil die blase drückt so werd ich wach weil mir so schrecklich schlecht is...
> Nichts hilft, aber Gott sei Dank ists bald geschafft! Dann drück ich den
> kleinen meinem Mann in die Arme und schlafe 2 Tage lang durch!
Ich gönne euch den Schlaf ganz ehrlich!
Leider ist es in den seltensten Fällen so das man wirklich schlafen kann... Bei jedem Geräusch ist man wieder wach
Nutzt jede Minute die ihr Kriegen könnt. Auch über Tag. Der Haushalt läuft nicht weg. Vielleicht habt ihr ja jemanden den ihr fragen könnt für den Haushalt.
LG Steffi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.