Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schleimtropf-frage
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich weiß das man den schleimtropf vor der gebrut verliert und das man vorm eisprung einen zähen/ spinnbaren schleim hat.
ich würde nun gerne wissen wer das aber auch so hat wie ich. am tag der periode den schleimtropf verloren und ich denke die kommen dann später auch.
ach ich verhüte mit der pille.
> sorry, wusste nicht wo hin damit hier.
>
> also ich weiß das man den schleimpropf vor der gebrut verliert und das man
> vorm eisprung einen zähen/ spinnbaren schleim hat.
>
> ich würde nun gerne wissen wer das aber auch so hat wie ich. am tag der
> periode den schleimpropf verloren und ich denke die kommen dann später
> auch.
>
> ach ich verhüte mit der pille.
Was willst Du mit deiner Frage so richtig wissen??
WEr kommt später??Die Periode oder was??
also so wie heute hatte ich es nur in der schwangerschaft.
und da ich weiß das es normalerweise vor der geburt passiert oder gegen ende der schwangerschaft immer mal wieder passiert, wundere ich mich das ich das heute habe, am tag wo meine periode kommen soll.
ich würd gerne wissen ob andere frauen das vielleicht auch haben.
Ich hab immer mehr schleimbildung vor der periode, bis es richtig losgeht...
Hab mir noch nie gedanken gemacht...
> Ich chekchs auch nicht... davon mal abgesehen, dass ich bei zwei geburten
> den schleimpfropf nicht gecheckt hab
>
> Ich hab immer mehr schleimbildung vor der periode, bis es richtig
> losgeht...
>
> Hab mir noch nie gedanken gemacht...
Ich auch nicht! Habs nicht mitbekommen!
Bei mir ist es zB so das ich kurz bevor ich die Tage bekomme staub trocken bin unten rum
> Also, ganz verstehen tu ich deine Frage jetzt auch nicht ... aber ich denke
> nicht wirklich das der Schleim den du als nicht Schwangere verlierst
> gleichzustellen ist mit dem Schleimpfropf den man kurz vor der Geburt
> verliert ...
>
> Bei mir ist es zB so das ich kurz bevor ich die Tage bekomme staub trocken
> bin unten rum
> anders ... und vielleicht ist es bei dir nunmal so das du kurz bevor deine
> Tage kommen du eben mehr Schleim verlierst?!
Also bei manchen Trock- und bei anderen Regen/Feuchtzeit!
wo ist denn das problem mit dem schleim? der ist da und lässt sich eh nicht abstellen..egal ob vor der periode oder in der schwangerschaft...mal davon abgesehen das ich in der schwangerschaft untenrum irgendwie dauerhaft gesabbert hab und dadurch den schleimfropf auch nicht wahrgenommen hab fals er da war
Und bei Irina vorher bissi Gleitgel,weg.der Trockenheit!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.