essen/krank
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Feb 2014 03:20
essen/krank
Hallo mein kleiner 8 monate alt war vor drei tagen krank mit schnupfen und Bindehautentzündung und fieber da hat er nichts gegessen außer Früchte brei. Jetzt ist er wieder gesund und will sogar nachts ein bis zwei Flaschen ist das normal oder ist er in einem wachsstumsschub.
4. Feb 2014 08:42
Re: essen/krank
Sie holt jetzt alles nach! Ganz normal!
Mein Süßer hat mit 7 Monaten 10 Tage nur gek**** und Durchfall gehabt und fast 1,5 kg abgenommen. Nach 1 Woche Gesundheit hatte ers wieder drauf
Mein Süßer hat mit 7 Monaten 10 Tage nur gek**** und Durchfall gehabt und fast 1,5 kg abgenommen. Nach 1 Woche Gesundheit hatte ers wieder drauf
4. Feb 2014 14:33
Re: essen/krank
Nils hängt momentan auch durch. Also seit Freitag schon. Mit hohem Fieber und sonst nix...ich tippe auf Zähne (unser Arzt sagt Zahnfieber gibt es so nicht...naja, abwarten
). Ich hatte ihn bis auf nachts eigentlich schon abgestillt, er hat sogar schon Brötchen gegessen...nun hängt er wieder ständig an der Milchbar
. Die Kleinen wissen sehr genau was sie brauchen und scheren sich nicht um Ernährungspläne und so was...vertrau auf Dein Kind und Dein Gefühl

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...