Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bilderbuch Empfehlung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei uns gehen auch immer die Leo Lausemaus Bücher...
Auch beliebt bei uns u.a.:
- Teddy und Teddienchen http://www.amazon.de/Teddy-Teddinchen-A ... B0000BJID0
-> von dem Teddy gibt es auch noch andere Ausgaben
- jede Menge Bücher mit Familie Igel, z.B. http://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Fa ... edbRZ01ZZO
... schön an den Teddy- und Igel-Büchern ist, dass alles in Reimform ist...
- Vom Jörg, der Zahnweh hatte (die Probleme haben wir zwar nicht aber er liebt das Buch)
- Wie der (kleine) Maulwurf zu seinen Hosen kam
Z.B.
Moritz Moppelpo putzt seine Zähne
Moritz Moppelpo schläft alleine ein
Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr
Da sind nur keine Bilder drin.
"OMA!" schreit der Frieder und zupft an Omas Rock.
So fangen alle Geschichten an und dann erleben die beiden tolle Sachen.
Irgendwann können die Kinder dann diesen Satz auswendig und schreien dann schon immer OMA
Habe heute schon zwei bücher von euren Empfehlungen bestellt
Ich kann empfehlen:
-wo ist meine Mama
-wenn kuscheligere schlafen gehen
-Riese Rick macht sich Schick
-die Bücher vom kleinen König
Habe einige unter dem Titiel gefunden.
Hat jemand die ISBN Nummer.
Danke
Von Axel scheffler.
Das hat ganz tolle Reime
Ist auch mein lieblingsbuch!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.