Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Immerfort schlaflose Nächte ...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gestern Abend habe ich sie wieder in ihr Gitterbett gebracht. Ich musste nachts öfter mal zu ihr, habe sie auch zweimal gestillt. Um 6 Uhr habe ich sie dann zu uns geholt zum kuscheln. Fehlt ja doch irgendwie
Aber eins ist immer noch sehr merkwürdig... Als ich sie bei uns hatte, hat sie zweimal 'aufgeschrien'. Also von jetzt auf gleich und richtig laut.
Heute schläft sie seit ca 30 Minuten in ihrem Bett und ich sitze im Wohnzimmer
Also so war es bei mir...
Von 21-23, Uhr auf der Seite und dann hat sie einmal gequakt, ich bin hin, aber da hat sie schon wieder geschlafen - auf dem Bauch. Ich glaube um 4 Uhr hat sie dann noch mal ganz kurz gequakt, da hab ich erstmal kurz abgewartet und siehe da, wieder eingeschlafen. Und um 6 Uhr hat sie gequakt, da bin ich auch hin und hab sie gestillt und sie wieder auf die Seite gelegt zum schlafen. Als sie heute Morgen um 8:45 Uhr wach wurde, lag sie wieder auf dem Bauch
Ich bin glücklich
Unsere Maus weint als kurz, wenn sie schlecht träumt, wacht aber nicht auf
Lg
Und konntest schon was in ihrem Mund entdecken?
Zwei Schritte vor, drei zurück. Heute ging es gar nicht und sie schläft wieder bei mir. Ich bin erkältet und habe ehrlich gesagt keine Lust sie so lang in ihrem Zimmer zu schaukeln oder zu stillen. Ist ja auch nicht besonders warm so ohne Decke
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.