Jänner 2011 mamis stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2010 14:13
Jänner 2011 mamis stellen sich vor
hi also ich heisse sabrina und der geburtstermin ist bei mir zwischen 27.12- und 07.01. ich freue mich schon sehr auf meinen ersten sohn namens lucas kann es schon gar nicht mehr erwarten ihm endlich in den arm zu halten.
würde mich sehr freuen wenn ich von nachrichten bekommen würde.
lg Sabrina
würde mich sehr freuen wenn ich von nachrichten bekommen würde.
lg Sabrina
2. Dez 2010 14:22
Re: Jänner 2011 mamis stellen sich vor
He Sabrina vielleicht hast ja Glück und es wird ein Neujahrswunder
wünsch dir noch eine schöne Restkugelzeit und wenns soweit ist viele schöne Stunden mit deinem Kleinen.
Grüßle

Grüßle
2. Dez 2010 14:30
danke ja ich wünsche mir irgendwie eh das der kleine zu silverster kommt aber hauptsache er ist gesund das ist das wichtigste.
wann hast du dein kind bekommen?
lg Sabrina
wann hast du dein kind bekommen?
lg Sabrina
2. Dez 2010 14:40
das ist jetzt schon über 3 monate her
am 23. August 2010 war es soweit gewesen... und die Zeit rennt nur noch so davon... anfangs wollt ich es net glauben wollt auch nur noch die Kugel los werden und meine Kleine im Arm halten... und jetzt würd ich manchmal gern die Zeit noch mal zurück drehen
aber jetzt wird sie langsam mobiler greift schon langsam nach Sachen und fängt lachen an das ist richtig schön... ich kann dir nur raten genieße echt jeden Augenblick, wenn der Wurm erst mal da ist vergeht alles doppelt so schnell und du fragst dich jeden Abend wo is der Tag hin 

3. Dez 2010 13:02
hallo
unser junge soll am 27.01. kommen...meine familie denkt aber, dass er sicher früher kommt..hatte schon vor 2 wochen senkwehen und wiege 20 kg mehr und meine bauchnabel geht langsam raus...was ist mit euch?...lg

4. Dez 2010 20:16
Hallo Januar-Mamis!
Schaut doch mal ins Forum vom 2. Trimester.
Da gibt es schon einen Januar Thread
Reiht euch doch ein
Ich bin auch dabei!
VLG
Schaut doch mal ins Forum vom 2. Trimester.
Da gibt es schon einen Januar Thread

Reiht euch doch ein

VLG
4. Dez 2010 20:32
Hallo ich bin Jenny,
mein Entbindungstermin ist der 22.01, ich bin schon total aufgeregt. Ist mein erstes Kind und kann es kaum erwarten. Haben heute das Baby zimmer fertig gestellt und nun widmen wir uns fleißig der Geburtsvorbereitung. Die Zeit der Schwangerschaft ist eine so unbeschreibliche und doch geht sie so schnell vorbei.
Habt ihr auch so viel Angst das etwas schief geht oder vor der Geburt?
LG
mein Entbindungstermin ist der 22.01, ich bin schon total aufgeregt. Ist mein erstes Kind und kann es kaum erwarten. Haben heute das Baby zimmer fertig gestellt und nun widmen wir uns fleißig der Geburtsvorbereitung. Die Zeit der Schwangerschaft ist eine so unbeschreibliche und doch geht sie so schnell vorbei.
Habt ihr auch so viel Angst das etwas schief geht oder vor der Geburt?
LG
4. Dez 2010 23:54
hallo...
ich bin maren...20 jahre alt... und bekomm auch mein erstes baby ^^
am 20.01.2011 solls dann soweit sein laut termin...
es wird ein kleiner junge, arun james soll er heissen und ich bin auch schrecklich nervös.
und @lillymelina
jaaaa jenny ich hab auch unheimlich angst das was schief gehen könnte...
war heut auch schon in der klinik wo ich entbinden werde und hab meine daten hinterlassen... (also allergien die ich hab und den fragebogen ausgefüllt was so an erbkrankheiten in der familie sind... auch hab ich den kreissaal besichtigt und meine wünsche aufschreiben lassen [also das ich gerne im wasser entbinden würde])
da fühlt man sich danach etwas sicherer wenn man das hinter sich hat un weiss wenns los geht wissen die schon bescheid...
ich bin maren...20 jahre alt... und bekomm auch mein erstes baby ^^
am 20.01.2011 solls dann soweit sein laut termin...
es wird ein kleiner junge, arun james soll er heissen und ich bin auch schrecklich nervös.
und @lillymelina
jaaaa jenny ich hab auch unheimlich angst das was schief gehen könnte...
war heut auch schon in der klinik wo ich entbinden werde und hab meine daten hinterlassen... (also allergien die ich hab und den fragebogen ausgefüllt was so an erbkrankheiten in der familie sind... auch hab ich den kreissaal besichtigt und meine wünsche aufschreiben lassen [also das ich gerne im wasser entbinden würde])
da fühlt man sich danach etwas sicherer wenn man das hinter sich hat un weiss wenns los geht wissen die schon bescheid...
5. Dez 2010 20:55
Hallo zusammen,
unser Kleines soll am 5. Januar kommen.
Bin 32 Jahre und hab schon eine Tochter mit 3 1/2 Jahren.
Schreibe sonst auch im Januar Thread vom 2. Trimester.
Wer will, kann da gerne reinschauen.
Vielleicht überholen wir dann wieder die Februar Mamis an Beiträgen?!
Liebe Grüße und bis bald
unser Kleines soll am 5. Januar kommen.
Bin 32 Jahre und hab schon eine Tochter mit 3 1/2 Jahren.
Schreibe sonst auch im Januar Thread vom 2. Trimester.
Wer will, kann da gerne reinschauen.
Vielleicht überholen wir dann wieder die Februar Mamis an Beiträgen?!
Liebe Grüße und bis bald
6. Dez 2010 10:21
Huhu!
Hier schauts her: viewtopic.php?f=5&t=3506
Ich bin 29 und erwarte laut errechnetem Termin am 28.01.11 mein erstes Kind.
LG
Hier schauts her: viewtopic.php?f=5&t=3506
Ich bin 29 und erwarte laut errechnetem Termin am 28.01.11 mein erstes Kind.
LG
6. Dez 2010 19:27
hallo hier bin ich wieder ja ich muss sagen ich habe auch schon angst vor der geburt weil ich nicht weiss ob der kleine mit keiserschnitt zur welt kommt oder auf normalem wege.
aber ich bin froh das der kleine gesund und munter ist, das ist das wichtigste für mich musste deshalb auch extra eine fruchtwasser untersuchung machen das ich weiss das alles okk ist mit ihm.
lg sabrina
aber ich bin froh das der kleine gesund und munter ist, das ist das wichtigste für mich musste deshalb auch extra eine fruchtwasser untersuchung machen das ich weiss das alles okk ist mit ihm.
lg sabrina
6. Dez 2010 19:34
vor so einer fruchtwasser untersuchung hät ich sooo angst... da würd ich tausend tode bei sterben...
aber es ist schön das es euch beiden gut geht.
die angst vor fer geburt hab ich auch... meine FA sagt mir immer das das ein sehr großes kind werden würde,... da denkt man schon darüber nach wie er auf die welt kommt.
mir wärs ja nur recht auf normalen weg.

aber es ist schön das es euch beiden gut geht.
die angst vor fer geburt hab ich auch... meine FA sagt mir immer das das ein sehr großes kind werden würde,... da denkt man schon darüber nach wie er auf die welt kommt.
mir wärs ja nur recht auf normalen weg.
6. Dez 2010 20:07
Hallo, schönen Nikolausabend,
finde es schön, daß sich ein paar zu dem andern Thread gesellt haben.
Mir wäre eine Fruchtwasseruntersuchung auch ein wenig zu riskant.
Haben bei einem normalen Ultraschall das Herz unseres Zwerges gesehen.
Also Herzfehler schon mal ausgeschlossen, sogar der FA war erstaunt, weil man es selten so schön sieht. Auch ins Gesicht haben wir ihm schon geschaut, allerdings im Profil. ( Traumberuf Model????)
Ich weiß, das Glücksgefühl, wenn das Kleine im Arm liegt, überwiegt
alle Sorgen, Ängste und Schmerzen.
Bis bald und liebe Grüße
finde es schön, daß sich ein paar zu dem andern Thread gesellt haben.
Mir wäre eine Fruchtwasseruntersuchung auch ein wenig zu riskant.
Haben bei einem normalen Ultraschall das Herz unseres Zwerges gesehen.
Also Herzfehler schon mal ausgeschlossen, sogar der FA war erstaunt, weil man es selten so schön sieht. Auch ins Gesicht haben wir ihm schon geschaut, allerdings im Profil. ( Traumberuf Model????)

Ich weiß, das Glücksgefühl, wenn das Kleine im Arm liegt, überwiegt
alle Sorgen, Ängste und Schmerzen.
Bis bald und liebe Grüße
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...