Gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2014 12:58
Gesucht
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, wo man schöne fertige Einladungskarten zur Taufe kaufen oder bestellen kann. Da ich wenig Zeit habe, will ich nicht noch selber gestalten oder basteln. Im Internet seh ich leider nichts davon, ist das wirklich so? Auch bei uns im Laden habe ich mal nachgefragt. Die Antwort war wie immer: Haben wir nicht!!!
weiß jemand von euch, wo man schöne fertige Einladungskarten zur Taufe kaufen oder bestellen kann. Da ich wenig Zeit habe, will ich nicht noch selber gestalten oder basteln. Im Internet seh ich leider nichts davon, ist das wirklich so? Auch bei uns im Laden habe ich mal nachgefragt. Die Antwort war wie immer: Haben wir nicht!!!
11. Jan 2014 13:36
Re: Gesucht
Hallo !
Du kannst es mal in einer Druckerei versuchen, die stellen von Plakaten, Paten, Hochzeitseinladungen, Dakschreiben, etc. so einiges her.
Ich hab meine Baby-Dankkarten in einer Druckerei machen lassen, allerdings hab ich vorher ein Muster im Internet gesucht und nach diesem wurde es gefertigt.
LG
Du kannst es mal in einer Druckerei versuchen, die stellen von Plakaten, Paten, Hochzeitseinladungen, Dakschreiben, etc. so einiges her.
Ich hab meine Baby-Dankkarten in einer Druckerei machen lassen, allerdings hab ich vorher ein Muster im Internet gesucht und nach diesem wurde es gefertigt.
LG
11. Jan 2014 13:57
Hab unsere bei "müller" bearbeitet und bestellt...
rossmann etc. Haben auch die selben vorlagen....
Mit bisschen zeit und schönen texten und fotos sind die echt schön!!
rossmann etc. Haben auch die selben vorlagen....
Mit bisschen zeit und schönen texten und fotos sind die echt schön!!
11. Jan 2014 19:36
12. Jan 2014 10:58
31. Jan 2014 11:20
Hallo,
hast du dich denn so schnell schon entschieden? Falls nicht, dann könnte ich dir noch wirklich http://www.feierkarten.de/geburt-taufe/ ... arten.html empfehlen. Die Einladungskarten haben wirklich eine gute Qualität und werden auch sehr schnell geliefert, was ja wohl auch in deinem Interesse ist.
hast du dich denn so schnell schon entschieden? Falls nicht, dann könnte ich dir noch wirklich http://www.feierkarten.de/geburt-taufe/ ... arten.html empfehlen. Die Einladungskarten haben wirklich eine gute Qualität und werden auch sehr schnell geliefert, was ja wohl auch in deinem Interesse ist.
31. Jan 2014 16:02
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...