Überschüssige Haut 1Ss bin wieder Ss sehe aber noch nichts

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1479182
27. Jan 2014 01:22
Überschüssige Haut 1Ss bin wieder Ss sehe aber noch nichts
Halli mamis vielleicht kennt das auch eine von euch. Man hat ein Kind bekommen und es ist Überschüssige Haut am bauch. Bei meiner erste Tochter Ceyda hab ich es sofort gesehen am bauch. Jetzt bin ich zum 2mal Ss und sehe aber noch nichts. Könnt ihr mir vielleicht sagen ab wann man es bei euch gemarkt hat am Bauch trotz der überschüssigen haut. Danke lg

Nadia+BAUCHZWERG 7SSW
gast.1811540
27. Jan 2014 13:55
Re: Überschüssige Haut 1Ss bin wieder Ss sehe aber noch nich
Hallo
Verstehe nicht ganz was du mit überschüssig meinst? Kannst du es vielleicht verständlich machen?
gast.1529519
27. Jan 2014 14:31
Hi,

Bin jetzt auch in der 13 SSW (12.4) und man sieht bei mir auch noch nichts. Habe immer noch den Bauchansatz aus der 1. SS :oops:

Bin auch gespannt, ab wann die normale Hose dann nicht mehr passt...
gast.960698
30. Jan 2014 13:59
:shock: das kind ist vielleicht n halbes zentimeter groß, wie groß soll der bauch da jetzt schon sein?

bei meiner ersten hat man mir gar nicht angesehen, dass ich schwanger war und bei der 2. kams erst irgendwann anfang 8. monat!
und ich hatte nix "überschüssiges"
Fiadora
30. Jan 2014 15:01
Glaube, dass es darum auch überhaupt nicht geht..
Es gibt Muttis, die nach einer Schwangerschaft wirklich Haut haben, die lose runterhängt, weils einfach zu sehr gedehnt war..
Und einige, die mit dem zweiten schwanger sind, denen sieht man das auch sofort an - jeder Körper ist unterschiedlich.
Und nkalay sucht grad Leidensgenossen, denke ich..
gast.989811
30. Jan 2014 20:49
Hi
Ich habe leider auch überschüssigen haut am bauch es hängt runter und ist nun cht worklich ansehnliche.
Meinen bauch ist schon größer hosen zu eng sieht aber eher aus wie zu viel gegenssen als schwanger :?
@nkalay entzündet sich bei dir die haut auch so starke also wo die haut aufeinanderliegt ich hoffe du verstehst was ich meine

Lieb grüße
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...