Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
protein z mangel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin ganz neu hier und hoffe auf gleich gesinnte zu treffen.
Bei mir wurde protein z mangel fest gestellt.und ich wollte fragen ob hier den auch jemand hat.
Freue mich auf antworten
Alle 4-6Wochen zur Blutentnahme.
Ist zwar nervig aber nicht schlimm.
Das Heparin schadet dem Kind auch nicht.
Schön das du antwortest.es ist echt schwer jemanden zu finden der das selbe hat.der Protein z Mangel ist so selten.ist bei dir bis jetzt Alles gut gewesen ?? Hattest du irgendwelche Komplikationen?? Ist es Dein erstes kind ?? Soviele fragen.würde mich freuen wieder von dir zu hören.
LG
Leider musste per Kaiserschnitt geholt werde.
Es ist alles gut gegangen ohne weitere Komplikationen.
Also keine Sorgen machen......
Ich wünsche Dir alles gute und hoffe das es Dir und dem Baby gut geht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.