Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wieviel essen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Denke aber, dass das völlig okay ist, diese Menge zu essen.
Mahlzeit!
Hat jetzt ihre 8 kg bei 70 cm länge
Manchmal nur 150...manchmal aber auch 200.
Da sie gut genährt ist nach ich mir da nicht so die Gedanken drüber.
Bei knapp 85 cm etwa 10 Kilo.
Obst ist sie nachmittags maximal 150 g
Mittags nur wenig ca 1/2 Glas oder ein bischen von unseren Essen
und Abends Gute Nacht Brei oder 1 toast
er ist jetzt 9 Monate
er trinkt allerdings auch noch recht viel Milch,da er nur beim Stillen einschläft
Emma ist zum Frühstück ein halbes Brot mit Streichkäse oder -Wurst, mittags 1/2 - ganzes Glas Menü oder unser Mittagessen eventuell noch etwas Obst zum Nachtisch, Nachmittags 1/2 - ganzes Obst-Getreideglas oder Obst-Joghurtglas, abends 3/4 Abendbrei und eine Kinderwurst.
Sie ist jetzt knapp 9,5 Monate alt.
lg
Nicole
6 Wochen später bei der U5 hatte er übrigens schon 8670 g auf 69,5 cm...
Wie es jetzt aussieht mag ich gar nicht wissen
Momentaner Speiseplan wie folgt:
morgens eine Portion MilchgriesBrei
vormittags stillen (plus ein Stückchen Brötchen wenn wir unterwegs sind sonst etwas zerdrückte Banane)
Mittags 220g Mittagsgläschen komplett plus ein halbes Obstgläschen
nachmittags Obst mit Zwieback oder Getreidebreigläschen
abends eine Portion Milchgriesbrei und ein bischen Brötchen wenn er mag
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.