Zwillings Mami´s gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2013 11:12
Zwillings Mami´s gesucht
Hallo
Ich habe ein Zwillingspärchen im alter von 22 Monaten die auch noch 3 größere Geschwister haben.
Wäre toll wenn man sich auch noch mit anderen Zwillingsmamas austauschen könnte. Liebe Grüße Bambina 
Ich habe ein Zwillingspärchen im alter von 22 Monaten die auch noch 3 größere Geschwister haben.

23. Okt 2013 20:58
Re: Zwillings Mami´s gesucht
Hallo Zwillings-mama
Wir haben Zwillinge die im März 2014 -3jahre alt werden und einen großen bruder mit 4jahren (10.10.2009) haben.
Wie alt sind deine großen Kids?
Wir haben Zwillinge die im März 2014 -3jahre alt werden und einen großen bruder mit 4jahren (10.10.2009) haben.
Wie alt sind deine großen Kids?
29. Okt 2013 20:35
Hallo!
Meine Zwillinge sind 19 Monate alt und halten mich ganz schön auf Trab;-)
Ich hätte auch gleich noch eine Frage: schlafen eure Zwillinge schon durch?
LG Moni
Meine Zwillinge sind 19 Monate alt und halten mich ganz schön auf Trab;-)
Ich hätte auch gleich noch eine Frage: schlafen eure Zwillinge schon durch?
LG Moni
30. Okt 2013 13:16
Unsere Zwillinge schlafen schon lange durch. Seit dem sie knapp 1 Jahr alt sind.
Hast du noch mehr Kinder oder nur die Zwillinge?
Wie heißen deine Zwillinge?
Hast du noch mehr Kinder oder nur die Zwillinge?
Wie heißen deine Zwillinge?
27. Jan 2014 21:42
Hallo,
wir haben zwei Jungs im Alter von 2 1/2 Jahren. Seid letzten August gehen die zwei Racker in die Kita und ich muss sagen sie haben sehr große Fortschritte gemacht. Beide quasseln wie die Wasserfälle. Nur eines macht mich wahnsinnig: wir haben keine Lust auf das Töpfchen zu gehen
. Kann mir jemand helfen, wie wir uns ans Töpfchen gewöhnen? DANKE
wir haben zwei Jungs im Alter von 2 1/2 Jahren. Seid letzten August gehen die zwei Racker in die Kita und ich muss sagen sie haben sehr große Fortschritte gemacht. Beide quasseln wie die Wasserfälle. Nur eines macht mich wahnsinnig: wir haben keine Lust auf das Töpfchen zu gehen

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...