namen suche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2014 14:33
namen suche
Hallo ihr lieben!!
Ich bin das erste mal Schwanger und ich habe mir die Namenwahl für mein kind einfacher vorgestellt! Ichhabe nur noch 8 wochen zeit um einen schönen namen zu finden. Ich weiß das ist nicht mehr lange aber mein Arzt konnte mir heute erst sagen was ich bekomme weil der kleine immer mit dem rücken zu dem gerät lag
er wollte sein geschlecht nicht verraten und es wird ein Junge!!!
Deshalb bitte ich euch mir ein paar vorschläge zu schreiben!!
Es sollte ein ausergewöhnlicher name sein den es noch nicht so oft gibt und Bitte ein Moderner!!
Ich wäre euch sehr dankbar
Ich bin das erste mal Schwanger und ich habe mir die Namenwahl für mein kind einfacher vorgestellt! Ichhabe nur noch 8 wochen zeit um einen schönen namen zu finden. Ich weiß das ist nicht mehr lange aber mein Arzt konnte mir heute erst sagen was ich bekomme weil der kleine immer mit dem rücken zu dem gerät lag

Deshalb bitte ich euch mir ein paar vorschläge zu schreiben!!
Es sollte ein ausergewöhnlicher name sein den es noch nicht so oft gibt und Bitte ein Moderner!!
Ich wäre euch sehr dankbar
21. Jan 2014 17:27
Re: namen suche
Also ich finde schön:
Linus
Levin
Alexander
Paul
Luca
David
Timo
Ben
Fabio
Lennox
Milan ...
oh es gibt sooo viele schöne Namen
Meine beiden Jungs heißen Tobias & Benjamin!
Linus
Levin
Alexander
Paul
Luca
David
Timo
Ben
Fabio
Lennox
Milan ...
oh es gibt sooo viele schöne Namen

Meine beiden Jungs heißen Tobias & Benjamin!
21. Jan 2014 18:53
Meine heißen Maximilian Alexander und Luis Xaver. Maximilian ist eher ein allerwelts Name aber Luis ist nicht ganz so verbreitet, wobei ich mittlerweile immer mehr Luis in den Babygalerien finde. Ansonsten finde ich noch Leonhard oder Leopold ganz schön.
21. Jan 2014 19:10
Luis finde ich auch schön. Den gibt es bei uns allerdings an jeder Ecke dreimal. Daher war der bei uns direkt raus.
Zwei meiner Favoriten waren:
Levin
Elias
Mein Freund fand beide schrecklich. Er war für Lennox.
Schau doch einfach mal im Internet. Es gibt ja diverse Seiten
Zwei meiner Favoriten waren:
Levin
Elias
Mein Freund fand beide schrecklich. Er war für Lennox.
Schau doch einfach mal im Internet. Es gibt ja diverse Seiten

21. Jan 2014 20:18
21. Jan 2014 20:23
21. Jan 2014 21:24
22. Jan 2014 19:16
huhu,
ich wollte bei unserem 1. Kind eigentlich gern einen Emilian haben aber mein mann wollte ihn partout nicht jetzt haben wir Fabian und im April bekommen wir noch einen Maximilian dazu.
Aber Emilian ist eher modern und auch selten vllt gefällt er ja
LG
ich wollte bei unserem 1. Kind eigentlich gern einen Emilian haben aber mein mann wollte ihn partout nicht jetzt haben wir Fabian und im April bekommen wir noch einen Maximilian dazu.
Aber Emilian ist eher modern und auch selten vllt gefällt er ja
LG
22. Jan 2014 19:30
Hallo, unser Sohn heißt Milan Alexander,
magst du lieber etwas bodenständiges, dann finde ich Sebastian, Nicklas, oder Lukas ganz schön oder lieber etwas moderner, da wäre meine Top drei Liam, Tommy oder Fiete.
In unserem Umfeld gibt es noch: Mats, Noah, Leon, Max, Ole, Lennox, Finn, Loui, Tillmann, Xander oder Bennet.
Alles Gute und viel Glück bei der weiteren Suche
magst du lieber etwas bodenständiges, dann finde ich Sebastian, Nicklas, oder Lukas ganz schön oder lieber etwas moderner, da wäre meine Top drei Liam, Tommy oder Fiete.
In unserem Umfeld gibt es noch: Mats, Noah, Leon, Max, Ole, Lennox, Finn, Loui, Tillmann, Xander oder Bennet.
Alles Gute und viel Glück bei der weiteren Suche
22. Jan 2014 19:50
Ich finde ein Name muss auch zu einen selber passen. Es gibt total schöne Namen, aber wenn man keinen Bezug dazu hat. Z.B. ein total ausländisch schön klingender Name... passt einfach nicht wenn man kein Bezug zu diesem Land hat.
Es gibt Namenseiten, da kann man echt gut schauen. Z.B. nach Herkunft oder Bedeutung.
Ich fand schon immer Phillip schön, mein Mann nicht, bedeutet der Pferdefreund. Julian reimt sich auf Schwulian. Ist trotzdem ein schöner Name.
Mein Sohn heißt Tristan. Perfekter Name für mein Sohn!
Schöb finde ich auch Phil, Benjamin, Jan.
(Haben wir aber schon in der Familie/Bekantenkreis)
Fals mein Bauchzwerg ein Junge ist, wird er Liam heißen. Würd zwar lieber Lian nehmen aber das macht mein Mann nicht mit, weil alle Männer dann bei uns auf -an enden.
Es gibt Namenseiten, da kann man echt gut schauen. Z.B. nach Herkunft oder Bedeutung.
Ich fand schon immer Phillip schön, mein Mann nicht, bedeutet der Pferdefreund. Julian reimt sich auf Schwulian. Ist trotzdem ein schöner Name.
Mein Sohn heißt Tristan. Perfekter Name für mein Sohn!
Schöb finde ich auch Phil, Benjamin, Jan.
(Haben wir aber schon in der Familie/Bekantenkreis)
Fals mein Bauchzwerg ein Junge ist, wird er Liam heißen. Würd zwar lieber Lian nehmen aber das macht mein Mann nicht mit, weil alle Männer dann bei uns auf -an enden.
23. Jan 2014 09:53
Ich habe eine Tochter, aber für einen Jungen hätten wir folgende Namen in die engere Wahl genommen:
- Paul
- Tim
aber auch diese Namen finde ich schön:
- Hannes
- Ben
- Jakob
- Felix
- Paul
- Tim
aber auch diese Namen finde ich schön:
- Hannes
- Ben
- Jakob
- Felix
23. Jan 2014 09:59
Oh, da mache ich doch gerne mit. Unser heißt Luke und wir sind sehr glücklich mit dern Namenswahl - haben aber auch sehr lange überlegt...
Los geht`s:
Laszlo
Leo
Oskar
Fritz
Marius
Leander
Elijas
Kiran
Bjarne
Aiden
Junis
Liam
Los geht`s:
Laszlo
Leo
Oskar
Fritz
Marius
Leander
Elijas
Kiran
Bjarne
Aiden
Junis
Liam
23. Jan 2014 15:19
Hallo also ich finde ganz toll ( so wird unser Sohn heißen)
Mike( Maik gesprochen ) haben wir bis jetzt selten gehört und er ist zeitlos.
Schön finde ich auch
Ben
Vincent
Edward
Eric
Viel Spaß noch bei der Namenssuche
Mike( Maik gesprochen ) haben wir bis jetzt selten gehört und er ist zeitlos.
Schön finde ich auch
Ben
Vincent
Edward
Eric
Viel Spaß noch bei der Namenssuche

26. Jan 2014 11:23
Hi!
Als ausgefallene Jungsnamen finde ich folgende sehr schön
Lennard
Marlon
Oliver
Justus
Jakob
Lässt du uns wissen, wofür ihr euch am Ende entschieden habt?
Liebe Grüße!
Als ausgefallene Jungsnamen finde ich folgende sehr schön
Lennard
Marlon
Oliver
Justus
Jakob
Lässt du uns wissen, wofür ihr euch am Ende entschieden habt?

Liebe Grüße!
27. Jan 2014 07:39
wäre es bei uns ein Junge geworden, hätte er Moritz geheißen. Ist zwar ein alter Name aber wir finden ihn zeitlos und er kommt in unserer Gegend nicht so oft vor.
lG
lG
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...