ihr Stuhl ist wie Stein!!!! hilfe!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1818503
20. Jan 2014 13:11
ihr Stuhl ist wie Stein!!!! hilfe!!!
hallo hab auf HA2 gewchselt sie ist 7 Monate verträgt sie eigentlich gut dachte ich doch seit Paar Tagen ist ihr Stuhl wie Stein heisst es sie Verträgt es doch net und ich soll lieber wieder HA1 geben !!???
Michaela28p
20. Jan 2014 13:56
Re: ihr Stuhl ist wie Stein!!!! hilfe!!!
Hallo.

Schwer zu sagen.Seit wir umgestiegen sind ist der Stuhl auch fester?
Trinkt sie nebenbei genug?
gast.1818503
20. Jan 2014 15:00
Ich denke schon das es davon kommt nein sie will kein Tee hab schon so viele sorten ausprobiert :( sie trinkt normal 4 flaschen HA2 und n Brei am mittag oder eventuel n beikost Gläschen aber des mag sie net so und von paar Löffel wird sie net satt :( ich denke ist besser wenn ich wieder auf HA1 gehe???
gast.1138661
20. Jan 2014 19:36
Gib mal obst extra dazu und mach 20 ml mehr wasser als normal...
der darm muss sich umgewöhnen... ich würd warten, solange was kommt...
wenns gar nicht besser wird, mal mim arzt abklären...
LaylaFabienne
21. Jan 2014 18:41
Ich hatte das mit meiner auch. Ich habe ihr immer wieder wasser gegeben ohne etwas drin und obst das stuhlverdünnent ist wie zb pflaume, birne, pfirsich ab und zu gibt es auch mal im wasser etwas saft rein und sie trinkt es sehr gerne.
Wenn dies nicht hilft kann man es auch mit milchzucker versuchen.
gast.1711608
21. Jan 2014 19:24
Mit so sachen wie milchzucker wär ich vorsichtig bei so kleinen...
Eher wieder umstellen...
Aber mit obst und schorle müsste es eigentlich gut gehn!
LaylaFabienne
22. Jan 2014 02:34
Milchzucker würde ich auch nur im äußersten notfall geben! Ich musste es zum glück noch nicht da obst und schorle immer geholfen haben bzw wasser.
gast.1818503
25. Jan 2014 20:48
Wir nehmen jetzt das bio combiotik 1 seit dem ist wieder alles normal ja sie hatte ja ha1 davor hab überlegt ob ich es wieder nehme aber da ja bei beikost es nix mehr bringt nehmen wir jetz des normale combiotik 1 klappt alles super sie wird satt und sie verträgt es des ha2 werde ich nie wieder probieren ;)
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...