Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1718909
23. Jan 2014 15:01
Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?
Freu mich auf Antworten.:-)
gast.1247036
23. Jan 2014 18:34
Re: Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?
Wir haben den Emmaljunga Scooter 2.0
http://www.emmaljunga.com/de/Kundenserv ... -1474.html
ich kann den nur empfehlen, er ist super leicht. Fährt sich auch richtig leicht und ist wendig, obwohl er keine Schwenkräder hat.
Wir haben ihn allerdings in einer anderen Farbe ;)

Die Rückenlehne kann man ganz einfach in 3 verschiedene Positionen stellen und auch der Lenker ist verstellbar. Was ich richtig schön finde ist, dass das Verdeck so schön groß und lang ist. So wird meine kleine nicht gleich von der Sonne geblendet und ist auch bei einem kleinen schauer ohne Regenverdeck geschützt. Der Stoff ist nämlich leicht wasserabweisend. Es gibt sogar eine kleine Sonnenblende im Verdeck die man nur rausklappen muss.

Der Korb unten drunter ist schön groß, sodass man auch mal einen Einkauf mitbekommt.

Leider kostet der Buggy auch ein bisschen mehr. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz. Ich hatte bisher nichts zu meckern :)
LaylaFabienne
23. Jan 2014 19:05
Die buggys von hauck empfehle ich schonmal nicht.
Wir mussten unseren zweimal reklamieren lassen und die rückenlehne ist etwas zu niedrig meiner meinung nach.
gast.1515134
23. Jan 2014 19:31
Wir haben den Britax von Römer...
In schwarz. ...ich find den super. Nur leider etwas teuer!
gast.1580386
23. Jan 2014 20:01
Wir haben den von Babyone...
Ich find den sehr praktisch und leicht... Da ich den Kleinen von der KiTa abholen und dann mit der S-Bahn fahre wollte ich den großen KiWa nicht nehmen...
Der Buggy ist so leicht, dass ich ihn alleine (samt Kind drin) die Treppen zum Gleis hochtragen kann (nur mehr Stufen dürften es nicht sein :lol: )
gast.1638415
23. Jan 2014 20:27
Wir nutzen den Tfk Buggster und sind total zufrieden ;)
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...