Hilfe - Baby 8 M. wacht nachts schreiend auf

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1550252
18. Jan 2014 21:59
Hilfe - Baby 8 M. wacht nachts schreiend auf
Hi,
unser Baby, wacht nachts schreiend auf, lässt sich teilweise sehr schlecht beruhigen und schläft dann nur noch bei Mama oder Papa im großen Bett ein. Sonst wird nur gebrüllt...
Kennt das jemand? Was kann man tun?
Ist jetzt schon seit 2 Wochen so...
gast.1481665
19. Jan 2014 14:14
Re: Hilfe - Baby 8 M. wacht nachts schreiend auf
So hin nehmen. .. ben macht das seid knapp nem halben jahr anfang hab ich mich bekloppt gemacht und dadurch wurden die Nächte schlimmer nun schläft er wenn er es will in unserem bett
Ich denke mir mittlerweile i-wann will er nicht mehr bei uns sein also genieße ich lieber die zeit
gast.1140181
19. Jan 2014 14:27
es könnte der nachtschrek sein. wenn sich kinder dann nicht oder kaum wecken lassen sollte man diese nicht gewaltsam wecken. denn dies ist der nachtschrek und sie wissen nicht mal das sie schrein und weinen.
wir hatten das einmal bei unserer tochter, da war sie älter und es war im kh als sie die grippe hatte.

es gibt leider kinder die es sehr lange haben und man muss es aushalten, es bleibt einen nur leises reden und streicheln. es kann von mindestens 2 minuten bis auch zu einer stunde oder länger anhalten.

beobachte es mal und schau mal im internet unter nachtschrek nach.

alles gute
Steffy777
20. Jan 2014 22:17
Hallo meiner wacht nachts auch auf und schreit
lässt sich schlecht beruighen und schläft erst wieder bei uns im bett ein
sobald er schläft lege ich ihn in sein bett doch nach 15-30 minuten wacht er wieder auf und schreit sobald er wieder bei uns liegt schläft er direkt wieder ein
das geht seit knapp 2 monaten so
( heute ist er genau 11 monate alt)

wie kann ich ihn wieder an sein bett gewöhnen??
gast.1140181
21. Jan 2014 08:42
hat euer kind denn ein nachtlicht? manchmal brauchen sie ein helleres licht womit sie mehr im zimmer sehen können.
entwerder ihr holt das bett zu euch ins zimmer erst mal um es so zu üben oder du hast drüben ein bett für dich stehen.

ich würde dann dein kind gar nicht mehr rüber holen. beruhige es im zimmer oder in seinen bett.

uch dir rate ich erst mal lies den text im internet über den nachtschreck nach wenn dieser passen sollte halte dich an deren vorschläge, wenn nicht dann hat sich dein schatz daran gewöhnt bei euch zu schlafen und es wäre ein bettchen bei euch im zimmer vielleicht erst mal die beste lösung. um so es ihn wieder ab zu gewöhnen im selben bett zu schlafen.
Steffy777
22. Jan 2014 16:41
ja er hat ein nachtlich das ist auch immer an.....
er hat sogar ein nachtlich mit musik aber das bringt auch nichts...
und der nachtschreck ist es nicht habe mir das thema nachtschreck durchgelesen aber trotzdem danke :)

ich versuche ihn immer in seinem bett zu beruighen aber das klappt nicht er schreit einfach weiter :?

ja ich glaube das werde ich mal ausprobieren mit dem bett in mein zimmer schläft damit er wenigstens im eigenen bett schläft

danke für deine Hilfe :)
gast.1140181
22. Jan 2014 18:44
bitte sehr.
ja es ist oft schwer heraus zu finden was die kinder haben. aber mit dem bett macht ihr erst mal nichts falsch. ihr seid in der nähe und er spürt euch die ganze zeit.
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...