Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschwisterliteratur gesucht!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
im März ist es soweit und unsere Tochter wird eine große Schweser! Ich suche Literatur für Geschwisterkinder, in der meine Tochter (3 Jahre) sich schonmal "bildlich" auf ihre Schwester vorbereiten kann. Hat jemand ein paar Tipps? Es gibt ja schließlich hunderte solcher Bücher!!
LG
unseren großen hat das sehr geholfen, sich auf seine rolle als großer bruder einzustellen und vor allem wurden dort sämtliche fragen, die er damals hatte darin beantwortet, aber eben so, wie es kleinere kinder auch verstehen können.
Ich möchte noch das "Wir sind jetzt vier"-Buch holen, auch von Ravensburger (Ministeps). Das kostet nur 7,95EUR und hat bei Amazon fast nur 5 Sterne-Bewetungen. Denke mal, da können wir nicht viel verkehrt machen.
Auch wir hatten da "Unser Baby" von www und ein gebrauchtes auch in der Art haben wir geschenkt bekommen, glaub nicht, daß es dieses noch zu kaufen gibt.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.