Unterschied HiPP Bio Combiotik 2 und 12+

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Liebe Eltern,

wir wünschen euch frohe Pfingsttage!

Auch wir verbringen die Feiertage im Kreise unserer Familien.

Am Dienstag sind wir wieder für euch da!

Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice

Morinchen
20. Jan 2014 14:45
Unterschied HiPP Bio Combiotik 2 und 12+
Hallo ich hätte gern gewusst, wo der Unterschied zwischen Hipp Bio Combiotik 2 und Hipp Bio Combiotik ab 1 jahr ist. Meine Tochter leidet an chr. Verstopfungen wo die Ursache noch nicht für gefunden ist (untersuchungen laufen). Derzeit trinkt sie noch 2 Flaschen am Tag . Am liebsten hätte ich Ja ne Nahrung laktosefrei und combiotik aber die habt ihr noch nicht erfunden leider. Ist die Nahrung ab 1 Jahr sättigender als 2 oder 3 ? Die combiotik 3 hat meine tochter garnicht vertragen noch mehr verstopfungen
HiPP-Elternservice
20. Jan 2014 15:54
Re: Unterschied HiPP Bio Combiotik 2 und 12+
Liebe "Morinchen", hallo nochmal,

unsere HiPP Combiotik 2 ist eine Folgemilch nach sechs Monaten. Unsere Kindermilch ab 1 Jahr ist wiederum auf diese Wachstumsphase nach einem Jahr abgestimmt.

Ich würde Ihnen in Ihrem Falle zur Kindermilch raten. Diese enthält enthält nur Lactose (Milchzucker) als Kohlenhydrat, das kann bei einer Verstopfung hilfreich sein.

Wie in meiner anderen Antwort im Beikostforum schon angedeutet, würde ich Ihnen bei der insgesamten Milchmenge nun empfehlen zurückzugehen.
300 ml Milch inklusive anderer Milchprodukte sind in diesem Alter ausreichend.

Manchmal liegt es einfach an einem hohen Milchanteil, wenn der Stuhl fester ist.

Gehen Sie da also beherzt zurück.

Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...