Hotel Royal Dragon Side / Wetter Mai
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jan 2014 17:34
Hotel Royal Dragon Side / Wetter Mai
Hallo Ihr Lieben,
kennt jemand das o.g. Hotel??? Wenn ja wie waren Eure Erfahrungen dort mit einem Kleinkind (3 Jahre)???
Weiß jemand aus Erfahrung auf welches Wetter bzw Temperaturen in Side man sich so einstellen sollte???
LG
kennt jemand das o.g. Hotel??? Wenn ja wie waren Eure Erfahrungen dort mit einem Kleinkind (3 Jahre)???
Weiß jemand aus Erfahrung auf welches Wetter bzw Temperaturen in Side man sich so einstellen sollte???
LG
15. Jan 2014 17:39
Re: Hotel Royal Dragon Side / Wetter Mai
Waren Dez 2012 auf Januar 2013 in Belek! Also in der Nähe, also auch an der Adria.
Mai ist denke ich super! Gneau wie Oktober
Nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Türkei sehe ich mit Kleinkind gar keine Schwierigkeiten. Oskar war mit 14 Monaten das erste mal dort. Waren immer in einem der Voyage-Hotels. Schau dir die doch mal an! Gibts auch eins ins Side
Voyage Sorgun oder so.... Sind top diese Hotels
(türkische Kette..)
Mai ist denke ich super! Gneau wie Oktober
Nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Türkei sehe ich mit Kleinkind gar keine Schwierigkeiten. Oskar war mit 14 Monaten das erste mal dort. Waren immer in einem der Voyage-Hotels. Schau dir die doch mal an! Gibts auch eins ins Side
Voyage Sorgun oder so.... Sind top diese Hotels
(türkische Kette..)
15. Jan 2014 17:43
15. Jan 2014 20:17
schau doch mal bei Bewertungsportalen. Es schneidet dort sehr gut ab. Euch muss aber bewusst sein, dass es sehr groß ist. Und es ist nicht direkt in Side-Stadt, sondern ein "Vorort". In dem Hotel war ich selbst noch nicht, aber einige Male in Evereski. Ein netter Ort mit Shopping-Möglichkeiten und Bars.
Kinderfreundlich sind eigentlich alle Hotels in der Türkei.
Wetter...Tjaaaaa....kommt darauf an, wann im Mai
Anfang Mai kann es schon noch so sein, dass es kein richtiger Badeurlaub wird. Aber ab ca. 20. Mai kannst Du am Tage auf jeden Fall Wasserurlaub machen. Für Abends aber ruhig ne dünne Jacke/Pulli und Socken mitnehmen.
Das finde ich aber angenehmer, also wenn Du am Tage 35° und nachts 25° hast...
Viel Spaß - wird bestimmt ein schöner Urlaub!
Kinderfreundlich sind eigentlich alle Hotels in der Türkei.
Wetter...Tjaaaaa....kommt darauf an, wann im Mai

Anfang Mai kann es schon noch so sein, dass es kein richtiger Badeurlaub wird. Aber ab ca. 20. Mai kannst Du am Tage auf jeden Fall Wasserurlaub machen. Für Abends aber ruhig ne dünne Jacke/Pulli und Socken mitnehmen.
Das finde ich aber angenehmer, also wenn Du am Tage 35° und nachts 25° hast...
Viel Spaß - wird bestimmt ein schöner Urlaub!
15. Jan 2014 20:36
Hallo,
Wir waren einmal im Juni und hatten 40 grad
. Einmal Im September. Heuer fliegen wir Im juli - uns stoert hitze nicht. Wir fahren ins Barut Lara auch ein Top Hotel (da waren wir schon mal).
I'm September hatte ich leider keine so schoene erfahrung, meine maus be kam durch fall und zur sicher heit gingen wir zum hotel arzt. Der machte zu meiner ueberraschung aber ein riesen tamtam, mussten in die klinik und die wollten sie da behalten. Ich war total "panisch", keiner sprach in der klinik Deutsch Oder englisch und der dolmetsxher dauernd weg...
Naja ich habe sofort meine freundin in D angerufen sie ist tuerkin und ihr Mann chef einer fluglinie. Er hat viele beziehungen und Mir sofort einen kinder arzt kommen lassen der Deutsch sprach. Naja am ende kam raus - alles geldmacherei sie be halten alle I'm spital und zocken voll ab. Mir hats gereicht bin am naechsten tag heim ..
Also auf alle faelle aufpassen mit den aerzten! Und auch hygiene/.durch fall (dieses hotel war nicht so top)
Lg
Wir waren einmal im Juni und hatten 40 grad

I'm September hatte ich leider keine so schoene erfahrung, meine maus be kam durch fall und zur sicher heit gingen wir zum hotel arzt. Der machte zu meiner ueberraschung aber ein riesen tamtam, mussten in die klinik und die wollten sie da behalten. Ich war total "panisch", keiner sprach in der klinik Deutsch Oder englisch und der dolmetsxher dauernd weg...
Naja ich habe sofort meine freundin in D angerufen sie ist tuerkin und ihr Mann chef einer fluglinie. Er hat viele beziehungen und Mir sofort einen kinder arzt kommen lassen der Deutsch sprach. Naja am ende kam raus - alles geldmacherei sie be halten alle I'm spital und zocken voll ab. Mir hats gereicht bin am naechsten tag heim ..
Also auf alle faelle aufpassen mit den aerzten! Und auch hygiene/.durch fall (dieses hotel war nicht so top)
Lg
16. Jan 2014 21:29
Das Hotel Royal Dragon ist suuuuuuuper
Wir waren 2009 dort (damals noch ohne Kind) und ich fand, es war das beste Hotel was ich bisher in der Türkei hatte. Ich wäre da dieses Jahr auch wieder gerne hingeflogen aber wir haben uns jetzt im Juni nochmal für Mallorca entschieden.
Hotelanlage, Essen, Strand, Strandpromenade etc. alles echt toll. Ist zwar mittlerweile fast 5 Jahre her, aber bei holidaycheck lesen sich die Kritiken immer noch gut. Wie gesagt, ich würde es jederzeit buchen!!!!

Hotelanlage, Essen, Strand, Strandpromenade etc. alles echt toll. Ist zwar mittlerweile fast 5 Jahre her, aber bei holidaycheck lesen sich die Kritiken immer noch gut. Wie gesagt, ich würde es jederzeit buchen!!!!
20. Jan 2014 13:44
Wir waren auch im Mai, in der unmittelbaren Nähe dieses Hotels. Damals waren es immer so zwischen 26 - 29°C, also echt angenehm
Das Meer war aber noch sehr kalt.

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...