Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Sohn hat Schnupfen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was kann man noch tun das er wieder gesund wird? ihm läuft nur die nase und das nase putzen ist immer eine herausforderung weil er das garnicht mag und immer sofort schreit
ich kaufe immernoch BABIX in der Apoteke das kann mann auf die sachen und auch ins bettchen träufeln. das erleichtert ihm das atmen durch die nasse und ist wie inhalieren. Man sagt aber auch solange die nase läuft ist es gut dann kommt wenigstens alles raus. Frage doch mal beim arzt ob er vielleicht eine pollenallergie haben könnte, weil es geht ja jetzt los damit. bei mir selbst ist es dann auch so. wie sich das bei kindern zeigt weiß ich allerdings nicht
lg
also schnupfen hatten wir auch schon paar mal, hat auch immer so 14 Tage gedauert bis es wirklich weg war. Ich hab nicht wirklich was gemacht da es mit homöopathischen Mitteln sehr schwer ist das richtige grad für erkältung zu finden, da die kleinen ja nicht sagen können was sie genau für symptome haben. Es ist zwar hart das mit anzuschauen wenn die kleinen Krank sind aber da sie noch nicht wirklich Medikamente nehmen könnnen müssen sie halt so durch. Aber einen Tipp hab ich für´s Naseputzen ! (Ist bei uns auch immer Theater
Lg Franzi und Bianca
werd es mal ausprobieren mit dem kamillentee
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.