Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Es klappt!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Leon braucht nun tagsüber keine Windel mehr!
Er will jetzt sogar freiwillig aufs Große(da hatte er immer Angst vor
Also Mamis:Eure Kinder sagen es Euch schon wenn sie dazu bereit sind!
LG
Hab immer probiert Topf, Klo und was weiß ich noch alles und nix hat was gebracht!
Plötzlich sagt er Mama ich will keine Windel mehr und das wars dann auch! Nur nachts brauchen wir sie noch
Mein Großer will auch nicht aufs WC, vor dem Duschen aufs Töpfchen das macht er aber.
Demnächst fängt er in den Kindergarten an, hoffe die Kinder geben ihm einen Anreiz, es auch mal ohne Windel zu probieren, vorausgesetzt, er ist auch schon körperlich dazu bereit.
LG
meine war ja schonmal aber jetzt will sie nicht mehr frag sie zwar immer aber so richtig mag sie nicht
Tobias ist bald 4 und wir sind jetzt endlich soweit das er auch nachts keine Windel mehr braucht! Tagsüber trocken war er genau zu seinem 3ten Geburtstag
Wenn er groß muss sagt er immer " Mama,ich möchte eine Pampers"
Nur das Kaka will weder in Windel noch in Toilette
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.