Hunger....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2014 18:17
Hunger....
Hallo zusammen,
ich wollte mal hören, ob ihr einen Tipp für mich habt.
Ich bin nun in der 20. Schwangerschaftswoche, also 19+3, und könnte am Tag immer nur essen und essen.
Dabei sind es meist Süßigkeiten auf die ich dann super Appetit habe. Wenn ich gut Mittag gegessen habe, dauert es meist nur eine kurze Zeit bis ich wieder etwas essen könnte. Habt ihr einen Tipp für mich um das zu umgehen?
Ich esse natürlich auch Obst und Gemüse, versuche mich trotzdem gut zu ernähren. Bisher hab ich 9 Kilo zugenommen und das meiste soll ja noch kommen...
Ich hab es mit nem Glas Wasser oder Saft probiert aber das bringt nichts. Ich fühle mich zur Zeit wie ein Walroß und hab das Gefühl das man noch keinen Unterschied sehen kann, ob das ein Schwangerenbauch oder ne "Dicke" ist. Nicht das mich die anderen groß interessieren, aber die Leute starren einen an...
Morgen ist die Feindiagnostik, wir freuen uns sehr darauf
Ich freue mich auf euere Tipps etc.
ich wollte mal hören, ob ihr einen Tipp für mich habt.
Ich bin nun in der 20. Schwangerschaftswoche, also 19+3, und könnte am Tag immer nur essen und essen.
Dabei sind es meist Süßigkeiten auf die ich dann super Appetit habe. Wenn ich gut Mittag gegessen habe, dauert es meist nur eine kurze Zeit bis ich wieder etwas essen könnte. Habt ihr einen Tipp für mich um das zu umgehen?
Ich esse natürlich auch Obst und Gemüse, versuche mich trotzdem gut zu ernähren. Bisher hab ich 9 Kilo zugenommen und das meiste soll ja noch kommen...
Ich hab es mit nem Glas Wasser oder Saft probiert aber das bringt nichts. Ich fühle mich zur Zeit wie ein Walroß und hab das Gefühl das man noch keinen Unterschied sehen kann, ob das ein Schwangerenbauch oder ne "Dicke" ist. Nicht das mich die anderen groß interessieren, aber die Leute starren einen an...
Morgen ist die Feindiagnostik, wir freuen uns sehr darauf

Ich freue mich auf euere Tipps etc.
19. Jan 2014 20:31
Re: Hunger....
Hallo julchen2785
Ich kenne das nur zu gut bin jetzt in der 25 SSW und habe bis jetzt 12kg zugenommen. Ich habe auch immer so fressattacken
.
Mein Tipp wenn du immer so Hunger auf süßes hast ( hilft bei mir immer)
Smoothis :
Ich nehm dazu gefrorene Früchte zb. Himbeeren oder Erdbeeren und Naturjoghurt das in ein Mixer tun etwas Honig für die Süße dazu alles Mixen und fertig. Hilft bei mir immer und ist ne gesunde alternative.
Oder
Schokofondue, ist zwar jetzt nicht sooooooo gesund aber du isst dabei etwas Obst und nicht nur Schokolade.mach ich 1mal im Monat
Hoffe die tipps haben dir geholfen. Lg
Ich kenne das nur zu gut bin jetzt in der 25 SSW und habe bis jetzt 12kg zugenommen. Ich habe auch immer so fressattacken

Mein Tipp wenn du immer so Hunger auf süßes hast ( hilft bei mir immer)
Smoothis :
Ich nehm dazu gefrorene Früchte zb. Himbeeren oder Erdbeeren und Naturjoghurt das in ein Mixer tun etwas Honig für die Süße dazu alles Mixen und fertig. Hilft bei mir immer und ist ne gesunde alternative.
Oder
Schokofondue, ist zwar jetzt nicht sooooooo gesund aber du isst dabei etwas Obst und nicht nur Schokolade.mach ich 1mal im Monat

Hoffe die tipps haben dir geholfen. Lg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...