Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann Embryo zusehen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich war am Freitag bei 6+5 beim Arzt. Man konnte nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack erkennen. Bin total fertig. Bei meiner Tochter konnte man schon bei 6+2 das Herzchen sehen.
Kurz mein Verlauf:
Ende Oktober Pille abgesetzt im Anschluss leichte Blutung
17.11. starke Periode
16.11. Fürchtest abends negativ
18.11. Test morgens ganz leicht positiv
20.11. Test morgens positiv
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Mach dich nicht verrückt, vielleicht hat die Einnistung einfach nur länger gedauert, bzw. dein Eisprung war verschoben.
Durch diese Verschiebung, hab ich meine erste Tochter erst in der 9.woche mit Herzschlag gesehen. Das wird schon:-)
Übrigens meine Maus ist jetzt fast 8 Monate, war also alles ok.
Wir wünschen uns das Baby so. Bei meiner Tochter war es noch früher zu sehen.
Mache mir auch solche Gedanken, weil die Ärztin so komisch war und ich seid paar Tagen keine Ss Anzeichen habe.
Meine erste Ss war schon nicht so toll. Ab der 27 Ss Frühwehen, Gebärmutterhalsverkürzung, NierenStau und jetzt so was.
Also ich kann dir jetzt von mir berichten.
Bei mir war es genau wie bei dir.
War dann in der 7+5 ssw da. Und siehe da, alles ist normal und das Herzchen schlägt auch.
Ich kannte es auch nicht das man das erst so spät sieht, aber wie ich selber merkte, jede ssw ist anders.
Mach dich nicht verrückt
Mein Frauenarzt hat gesagt,dass das vollkommen normal ist.das kann man auch in Büchern lesen...also bleib gechillt,alles gut!:))
War am Freitag wieder beim Arzt und man konnte nach langem suchen, ganz nah an der Wand ein kleinen Eckenhocker sehen. Wurde jetzt allerdings um 10 Tage zurückdatiert.
Frage mich, wie so ein Unterschied zustande kommt, bin aber sehr froh, dass alles soweit in Ordnung ist.
Das mit dem zurück Stufen ist gar nicht schlimm.
Das passiert die ganze schwangerschaft mal.
Mal ist das Würmchen größer und mal kleiner.
Alles norm werte.Und hinzu kommt das sich bei dir vlt was verschoben hat.
Aber da brauchst du dich nicht verrückt machen.
Waren denn diesmal auch Herztöne da?
Lg
Kannst ja wieder berichten nach dem termin!
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.