Ab wann Embryo zusehen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2014 12:22
Ab wann Embryo zusehen?
Hallo! Meine Frage steht ja schon drüber.
Ich war am Freitag bei 6+5 beim Arzt. Man konnte nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack erkennen. Bin total fertig. Bei meiner Tochter konnte man schon bei 6+2 das Herzchen sehen.
Kurz mein Verlauf:
Ende Oktober Pille abgesetzt im Anschluss leichte Blutung
17.11. starke Periode
16.11. Fürchtest abends negativ
18.11. Test morgens ganz leicht positiv
20.11. Test morgens positiv
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Ich war am Freitag bei 6+5 beim Arzt. Man konnte nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack erkennen. Bin total fertig. Bei meiner Tochter konnte man schon bei 6+2 das Herzchen sehen.
Kurz mein Verlauf:
Ende Oktober Pille abgesetzt im Anschluss leichte Blutung
17.11. starke Periode
16.11. Fürchtest abends negativ
18.11. Test morgens ganz leicht positiv
20.11. Test morgens positiv
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
6. Jan 2014 14:10
Re: Ab wann Embryo zusehen?
Hi,
Mach dich nicht verrückt, vielleicht hat die Einnistung einfach nur länger gedauert, bzw. dein Eisprung war verschoben.
Durch diese Verschiebung, hab ich meine erste Tochter erst in der 9.woche mit Herzschlag gesehen. Das wird schon:-)
Übrigens meine Maus ist jetzt fast 8 Monate, war also alles ok.
Mach dich nicht verrückt, vielleicht hat die Einnistung einfach nur länger gedauert, bzw. dein Eisprung war verschoben.
Durch diese Verschiebung, hab ich meine erste Tochter erst in der 9.woche mit Herzschlag gesehen. Das wird schon:-)
Übrigens meine Maus ist jetzt fast 8 Monate, war also alles ok.
6. Jan 2014 15:15
Danke für die Aufmunterung!
Wir wünschen uns das Baby so. Bei meiner Tochter war es noch früher zu sehen.
Mache mir auch solche Gedanken, weil die Ärztin so komisch war und ich seid paar Tagen keine Ss Anzeichen habe.
Meine erste Ss war schon nicht so toll. Ab der 27 Ss Frühwehen, Gebärmutterhalsverkürzung, NierenStau und jetzt so was.
Wir wünschen uns das Baby so. Bei meiner Tochter war es noch früher zu sehen.
Mache mir auch solche Gedanken, weil die Ärztin so komisch war und ich seid paar Tagen keine Ss Anzeichen habe.
Meine erste Ss war schon nicht so toll. Ab der 27 Ss Frühwehen, Gebärmutterhalsverkürzung, NierenStau und jetzt so was.
11. Jan 2014 20:24
Hey,
Also ich kann dir jetzt von mir berichten.
Bei mir war es genau wie bei dir.
War dann in der 7+5 ssw da. Und siehe da, alles ist normal und das Herzchen schlägt auch.
Ich kannte es auch nicht das man das erst so spät sieht, aber wie ich selber merkte, jede ssw ist anders.
Mach dich nicht verrückt
Also ich kann dir jetzt von mir berichten.
Bei mir war es genau wie bei dir.
War dann in der 7+5 ssw da. Und siehe da, alles ist normal und das Herzchen schlägt auch.
Ich kannte es auch nicht das man das erst so spät sieht, aber wie ich selber merkte, jede ssw ist anders.
Mach dich nicht verrückt
11. Jan 2014 21:19
In der ersten schwangerschaft war erst in der 8. Woche etwas zu sehen...davor nur die leere hülle...jetzt in der zweiten schwangerschaft war in der 7. auch nur der dottersack zu sehen...
Mein Frauenarzt hat gesagt,dass das vollkommen normal ist.das kann man auch in Büchern lesen...also bleib gechillt,alles gut!:))
Mein Frauenarzt hat gesagt,dass das vollkommen normal ist.das kann man auch in Büchern lesen...also bleib gechillt,alles gut!:))
11. Jan 2014 22:41
Vielen Dank für eure Infos.
War am Freitag wieder beim Arzt und man konnte nach langem suchen, ganz nah an der Wand ein kleinen Eckenhocker sehen. Wurde jetzt allerdings um 10 Tage zurückdatiert.
Frage mich, wie so ein Unterschied zustande kommt, bin aber sehr froh, dass alles soweit in Ordnung ist.
War am Freitag wieder beim Arzt und man konnte nach langem suchen, ganz nah an der Wand ein kleinen Eckenhocker sehen. Wurde jetzt allerdings um 10 Tage zurückdatiert.
Frage mich, wie so ein Unterschied zustande kommt, bin aber sehr froh, dass alles soweit in Ordnung ist.
13. Jan 2014 22:42
Hallo Justi2011,
Das mit dem zurück Stufen ist gar nicht schlimm.
Das passiert die ganze schwangerschaft mal.
Mal ist das Würmchen größer und mal kleiner.
Alles norm werte.Und hinzu kommt das sich bei dir vlt was verschoben hat.
Aber da brauchst du dich nicht verrückt machen.
Waren denn diesmal auch Herztöne da?
Lg
Das mit dem zurück Stufen ist gar nicht schlimm.
Das passiert die ganze schwangerschaft mal.
Mal ist das Würmchen größer und mal kleiner.
Alles norm werte.Und hinzu kommt das sich bei dir vlt was verschoben hat.
Aber da brauchst du dich nicht verrückt machen.
Waren denn diesmal auch Herztöne da?
Lg
14. Jan 2014 08:14
Siehst du, du hast nen eckenhocker. Ich wollte dich nämlich auch noch beruhigen, denn wenn ein dottersack da ist ist auch irgendwo das baby. Ich hatte 2009 eine leere fruchthöhle und da ist dann auch kein dottersack. Und 2011 und 2013 hab ich dann 2 gesunde jungs gekriegt. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.
14. Jan 2014 10:46
Dankeschön, dass ist lieb von euch. Man hat manchmal ganz leicht das Herzchen blinken sehen. War aber sehr schlecht zu erkennen. Die Ärztin musste auf mein Unterleib drücken, um überhaupt was zu erkennen. Habe am 30.01. Wieder Termin und hoffe, dass das Kleine dann zeigefreudiger ist und alles in Ordnung ist, so dass ich meine Schwangerschaft genießen kann. Liebe Grüße
16. Jan 2014 21:30
Na siehst du, alles gut;-)
Kannst ja wieder berichten nach dem termin!
Lg
Kannst ja wieder berichten nach dem termin!
Lg
17. Jan 2014 22:16
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...