nur am weinen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1515134
16. Jan 2014 11:37
nur am weinen
Hallo,
ich verzweifle bald,
meine Tochter ist nur am weinen...
sei es im Hochstuhl beim Essen, Mund abputzen,
einfach beim krabbeln, wenn sie sich hochzieht aufm Arm...eigentlich immer.
Und vorallem wenn sie etwas nicht darf oder das stehen nicht so hinhaut wie sie es gern möchte....
Sie lässt sich auch einfach mal fallen wenn sie sitzt,steht...
Und wenn man nicht schnell genug ist passiert auch was.

Hab das Gefühl das man ihr nichts Recht machen kann...und wenn es nicht nach Ihrer Nase geht heult sie...

Sie ist 9 Monate alt...
ist das ~normal~....
kennt das jemand?
gast.1138661
16. Jan 2014 11:43
Re: nur am weinen
Ohh ja :lol:
Haben wir auch grad, leander wird in einer woche 10 monate alt ;')

Die wollen schon viel, können aber nicht, dazu kommt das zahnen... es kommen grad obenUND unten zähne :-(

Ich spiel auch grad alleinunterhalter... aber gott sei dank hilft der große bruder ;')

Ich denk, es ist wie immer ne phase...
Augen zu und durch!!
Geht alles vorbei :-)
gast.1614692
16. Jan 2014 12:05
Hey lafey ist bei deinem kind oben schon welche da weil bei meinem kommt unden der dritte und oben noch keiner
gast.1614692
16. Jan 2014 12:06
Hey lafey ist bei deinem kind oben schon welche da weil bei meinem kommt unden der dritte und oben noch keiner
gast.1068841
16. Jan 2014 12:40
hallo!

meine kleine maus ist zur zeit auch so schräg drauf. sie ist auch fast nur am weinen, egal was sie macht, bzw. was ich mache.

ich denke, es ist ein schub, oder eben wirklich die zähne.
gast.1138661
16. Jan 2014 15:37
@cindy:
Unten zwei und obn schimmert einer durch, aber heute hab ich unten auch den 3. Durchschimmern sehn :shock:
Also kann unter einer kommen noch bevor oben der kommt...

Der kleine meiner freundin hatte unten 4 bis oben einer kam... der macht jetzt mit den backenzähnen weiter... gaaanz komsch aber alles normal denk ich ;-)
Der ist auch erst 10 monate...
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...