Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby Augenfarbe???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleener ist jetzt 8Wochen und vorher hatte er richtig tiefblaue augen so wie die babys es nach der geburt haben, die aber jetzt um die Pupille immer heller werden,meint ihr das ist weil die jetzt schärfer sehen? oder ändert sich schon die farbe is noch en bissl früh oder?hat das jemand von euch bei seinem schatz auch bemerkt?
Bei meiner großen(über3) kann ich mich so wirklich dran erinnern
vielleicht weiß eine von euch ja was darüber freue mich über antworten
Liebe grüße Tanja und Sam
Felix ist jetzt 12 Wochen alt und er hat himmelblaue Augen ... er hatte am Anfang auch richtig dunkelblaue Baby Augen und dann wurden sie immer heller ...
ich glaube die hat er vom Papa ... der hat graublaugrüne Augen ... echt steht so im Pass
LG Sanny
meinst du von meinem die augen werden blau???wenn man das jetzt schon sagen kann???
Haben hier keine blauen augen also mein Mann nicht meine Tochter nicht und ich nicht
Liebe grüße
was habt ihr denn so für Augenfarben ??
LG Sanny
Also grün-grau und im rechten Auge habe ich nen braunen Fleck.
Meine Tochter (7M) hat noch immer strahlend blaue Augen!!!
nur en bissl dunkler hab grün braune....
meine mama hat blaue augen und die schwester von meinem mann.
Aber vllt. werden se ja wieder was dunkler...
Liebe grüße sannylein
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.