Januarmuttis 2013

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1461802
7. Jan 2014 11:22
Re: Januarmuttis 2013
Das hört sich toll an und von mir noch alles Gute nachträglich :-)

Lennox hat am 22. Januar Geburtstag, ich bin auch schon sooo gespannt auf den Tag :-)
Wir werden daheim feiern, Kaffee&Kuchen, evtl noch Abendessen. Eingeladen ist die komplette Familie...
gast.1542182
10. Jan 2014 12:54
Was kriegen eure so zum Geburtstag?

Soooo, am Montag geht's mit der Kita-Eingewöhnung los. So langsam wird's mir doch mulmig wenn ich daran denke. Ich weiß dass es ihm riesig gefallen wird, weil er ja schon die Krabbelgruppe toll fand. Aber ich selber werde meine Probleme damit haben. Zudem hat sich mein zukünftiger Arbeitgeber immernoch nicht wegen dem Arbeitsvertrag gemeldet und ab Februar soll es ja eigentlich schon losgehen.
Aber falls die es sich doch anders überlegt haben sollten, mache ich mir kein Streß. Dann bleibe ich halt noch etwas länger zuhaus, Emil geht nur wenige Tage in die Kita und ich kann mir in Ruhe etwas Neues suchen.

Und heut abend kann die Mama ins Kino und der Papa bringt Emil ins Bett :D
gast.1638415
15. Jan 2014 08:05
Wie läuft es mit der Eingewöhnung in der Kita?

Bei uns läuft auch der Countdown :D
Dienstag ist es soweit und sie wird schon 1 Jahr alt :)

Bin sehr gespannt wie der Tag wird :)
123 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...