Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Farbe hat euer Kinderzimmer bzw. wird es haben?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also das Zimmer für unseren kleinen Mats ist in grün und beige gahalten...
Wollten das Zimmer eh tapezieren, und beim durchstöbern der ziemlich kitschigen Tapetenbücher für kinder, sind wir drauf gestoßen! gestreift, uni und mit super süßen Drachen von esprit....dazu die passende Gardine, bin total begeistert.... dem kleinen wird es die erste zeit zwar mal so garnicht interessieren...
das zimmer ist zwar fertig, aber da das wichtigste noch fehlt, steckt noch nicht viel leben drin.... da heißt es wohl nur abwarten!
Also wirds dann halt hellblau!
Aber wir haben einen Kompromiss geschlossen... Ich darf dafür nämlich eine Winnie Puuh Bordüre anbringen
Mag er eigentlich nicht... aber wenn ich seine Farbwahl akzeptiere, muss er halt mit einer Bordüre leben
Achso... wenns nach mir gegangen wäre hätte ich das Zimmer evtl. in grün gestrichen. Irgendwie mag ich grün momentan total gerne!
wir haben das zimmer unserer kleinen weiß gestrichen und die wand wo das bet vorsteht in 2 flieder tönen(hell und dunkel) gestrichen.
da ich die süßen tierchen bei dem babyclub von rossmann so niedlich finde(elefant und giraffe)habe ich den elefant an die bett wand gemalt und die giraffe mit an die wickel komode...
das sieht so niedlich aus....
Viel Glück beim Farben finden
PrueTrudeau hat geschrieben :
> hallo ihr lieben!
>
> wollte mal fragen wie ihr denn euer kinder- bzw babyzimmer so farblich
> gestaltet habt bzw. vorhabt es zu gestalten. ganz 'altmodisch' in rosa oder
> blau oder sind auch andere farben dabei?
>
> also ich habe mich damals wochenlang mit farbschemen und co beschäftigt um
> was zu finden was mir gefällt, da ich eben nicht 'nur' rosa bzw. blau
> machen wollte.
>
> jetzt hat mein kleiner ein sonnengelbes zimmer mit grünen highlights (d.h.
> decken, wickeltischauflage, eine kleines selbstgestrichenes schränkchen)!
> hinzu kommen einige kunterbunte insekten an der wand die ich selbst
> gebastelt habe. mir gefällts echt super gut!
>
> lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.