Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
rotes gesicht und vielleicht auch flecken an den beinen ....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber sein körper ist nicht heiß. Fieber hat er nicht.
ich meine auch das seine beine so aussehen als ob die durch blutung schlecht wäre, bin mir da aber nicht so sicher. Kann auch am licht gelegen haben.
sein gesicht ist auch trocken, kann an der heizungsluft liegen vielleicht.
er hat erkältungs-symptome. Hustet auch.
im schlafzimmer sind es zwischen 16 und 18 grad.
ich werde direkt im neuen jahr wenn es immer noch so ist zum kinderarzt, wenn es irgendwie seltsam wird sogar ins krankenhaus noch die tage.
aber vielleicht kennt das jemand von euch.
ach, ich kann nicht sagen ob er sich so kratzt oder ob es juckt.
Bei dir wird es denke mal was anderes sein, da es sich aber komisch anhört würde ich sagen fahr lieber mal zum arzt.
Mein ka sagt immer lieber einmal mehr als einmal zu wenig vorallem bei babys.
Vielleicht liegt es tatsächlich an der schweren Erkältung. Ansonsten fällt mir auch Allergie ein (Badezusatz o.ä.)
Ich hoffe aber, dass in der Zwischenzeit sich alles wieder zum Besten geändert hat.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.