Hund wegen Kind erziehen lassen

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.898581
13. Jan 2014 09:29
Re: Hund wegen Kind erziehen lassen
Eure Hunde hoeren besser ALS mein Kind lol - die kommt nicht Wieder wenns mal weg ist und ich rufe. Und pfote auf kommando klappt auch nicht :)

Sie hoert aber wie eine eins wenns in der kueche raschelt :)
gast.1502405
13. Jan 2014 11:43
Also ich bin ja dafür, dass Kinder auch in so ne Schule müssen! ;)
gast.977221
13. Jan 2014 12:06
oh ja mit 5 war unser auch noch knakig...er wird dieses jahr schon 9 und das merkt man ihm auch an...die großen hundis werden ja leider nicht sooooo alt.
wir haben aber von anfang an mit ihm alles geübt.vor allem hinter heissen weibchen her flitzen,das war immer so peinlich wenn er abgehauen ist und bei den leuten vor der tür stand und gejammert hat weil den ihre hündin läufig war :oops: ich hab immer gesagt er hat ein karakter wie so ein typischer türke oder italiener...alles was mit dem arsch wackelt wird mit genommen und das hat sich nach der kastration auch leider nicht groß verändert aber in den letz :oops: en zwei jahren ist er deutlich ruhiger geworden...

fipsi,wenns bei uns futterzeit ist steht er auch parat oder wenn es lecker aus der küche duftet ;) aber wenn ich mit ihm gassi gehe und die leine weg lasse ist es auch vorbei...ich renne ihm aber auch nicht merh hinterher, er weisst wo er wohnt und wenn er glück hat mach ich ihm auch die tür auf ansonsten darf er zur strafe drausen schlafen. das kann man mit kindern halt nur schweer praktizieren das drausen schlafen lassen ;)
18 Beiträge
loading 19547...