baby mit zum FA?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1087249
3. Dez 2010 09:44
baby mit zum FA?
hi habe da mal eine frage habe nächste woche mein ersten Termin beim FA nach der Geburt.

Habt ihr eure kleinen mit genommen oder zu hause gelassen???

Habe ne stunde fahrt bis da hin und mein man hat dienst will die kleine (6wochen alt) ungern so lange bei meinen schwiegereltern lassen.

Wie habt ihr das gemacht?
gast.1046432
3. Dez 2010 09:51
Re: baby mit zum FA?
Nimm sie mit :D

als ich meinen Nachkontrolltermin hatte hab ich auch meine kleine mitgenomm, weil ich hätte auch die Möglichkeit net gehabt sie irgentwo abzugeben. Und die Schwestern dort freuen sich immer wenn man was kleines mitbringt :lol: Wärend ich unteruscht wurde hat sich auch eine um die Kleine gekümmert, also das ist überhaupt keen Problem.
gast.940181
3. Dez 2010 10:24
Hallo

ich hatte meine Maus auch mit und sie wurde bestens betreut von den Schwestern. (Gut eine davon ist wirklich meine Schwester :lol: ) Aber selbst wenn sie nicht gewesen wäre hätten es die anderen gemacht. Und die meisten Ärzte freuen sich auch darüber die Murkel zu sehen die sie 9 Monate betreut haben ;)
gast.1068841
3. Dez 2010 10:33
hallo!
also, ich habe meinen krümel auch mit zur nachuntersuchung genommen.
allerdings kann ich die termine so legen, das mein freund eigentlich immer mitkommen kann, und sich auch so um die kleine kümmern kann.
mir ist es irgendwie unangenhem, da alleine hizugehen, das hatte ich in der SS oft genug.und so werden die termine eben so gelegt, das mein freund mitkommen kann.
und gefreut haben sie sich auch, den zwerg zu sehen.
gast.1609986
3. Dez 2010 11:21
huhu

ich hatte meine Nachkontrolle als Felix 7 Wochen alt war ... er hat die meisste Zeit geschlafen als ich Untersucht wurde und so ... war nur mal urz im Wartezimmer munter ... es klappte super ...

LG Sanny
gast.1087249
3. Dez 2010 11:32
danke das klingt echt super hatte da so meine bedenken

Hoffe jetzt nur das alles ok ist bei mir...
gast.1609986
3. Dez 2010 12:11
klar wieso sollte es denn nicht ???

hast du Beschwerden ????
gast.1087249
5. Dez 2010 21:44
ja leider mein damm schmerzt immer noch bin leider genäht worden und im wochenbett habe ich mich überanstrengt und dabei gerissen :(

und habe ständig so ein ziehen im unterleib hoffe das das nicht schlimm ist
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...