Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mami´s aus S/BB und Umgebung hier?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
treffen gerne, leider habe ich aktuell zwei "Probleme":
Ich muss noch lernen (nur noch vier Wochen *juhu*)
und ich habe kein Auto
Pups muss mal unter andere Kinder, er findet sein Spiegelbild klasse
> Gibt es hier auch Mamis aus Stuttgart?
ich komme aus stuttgart
meine kleine Maus ist im April diesen Jahres zur Welt gekommen. Nun bin ich auf der Suche nach anderen Mamis aus dem Kreis Leonberg zum Austauschen, spazieren gehen usw.
Das Netz ist ein Dorf, und doch die ganze Welt...
Ich komme aus leonberg. Ich hatte auch schon mal gefragt, da gab es aber nicht so viele Antworten
> Ich komme aus der Nähe von calw. Kennst das?
Huhu, ich komme direkt aus Calw. Mein Kleiner ist jetzt fast 4 Monate alt.
Ich bin erst zugezogen, so dass ich leider noch niemanden hier kenne.
Grüsse
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.