schläft nicht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2014 21:52
schläft nicht
Hallo mein Sohn ist 7 monate alt. Und er will nicht in seinem.bett schlafen sondern entweder bei.mir auf dem arm oder auf der coucb sobald ich ihn ins bett lege wird er wach und schreit
10. Jan 2014 11:47
Re: schläft nicht
Er ist 7 monate und braucht die mama!
Alles.normal!!.da muss man durch! Aber macht man doch gern
Hab über ein jahr nicht allein geschlafen ;')
Was aber eine alternative sein kann, ist etwas das schaukelt, eine hängematte z.b....
Ansonsten ists echt mehr als normal!!!
Alles.normal!!.da muss man durch! Aber macht man doch gern

Hab über ein jahr nicht allein geschlafen ;')
Was aber eine alternative sein kann, ist etwas das schaukelt, eine hängematte z.b....
Ansonsten ists echt mehr als normal!!!
10. Jan 2014 20:38
Re: schläft nicht
Danke wir wissen jetzt warum unser kleiner hat eine alfa flex Schiene wegem klumpfuss und die schiene hat solche kleinen schuhchen und der eine war neu und zu fest und das war das was ihm die ganzen drei tage beschäftigt hat.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...