laufstall
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Dez 2010 20:42
4. Dez 2010 22:19
5. Dez 2010 07:39
Re: laufstall
huhu
ich hab unseren Laufstall von meiner Kollegin bekommen ...
aber der Tipp mit der Höhenverstellbarkeit ist super ... das würde ich dir auch empfehlen ...
schau mal bei MyToys oder SpieleMaxx ... die haben meisstens ganz gute im Angebot ...
lg Sanny
ich hab unseren Laufstall von meiner Kollegin bekommen ...
aber der Tipp mit der Höhenverstellbarkeit ist super ... das würde ich dir auch empfehlen ...
schau mal bei MyToys oder SpieleMaxx ... die haben meisstens ganz gute im Angebot ...
lg Sanny
5. Dez 2010 09:54
Hallo,
ja besorg dir einen mit Höhenverstellung, denn solange sie noch nicht rumkrabbeln oder sitzen können ist es praktisch wenn sie noch bissel höher liegen zwecks reinlegen und rausnehmen
Wir haben einen von Geuther, mit feststellbaren Rädern und höhenverstellbar. Hab den über Ebay ersteigert gehabt (aber Neuware).
ja besorg dir einen mit Höhenverstellung, denn solange sie noch nicht rumkrabbeln oder sitzen können ist es praktisch wenn sie noch bissel höher liegen zwecks reinlegen und rausnehmen

Wir haben einen von Geuther, mit feststellbaren Rädern und höhenverstellbar. Hab den über Ebay ersteigert gehabt (aber Neuware).
5. Dez 2010 19:49
habe den 6-eckigen ausem spiele max der ist echt super...
meistens auch im angebot um die 80 Euro
wenn du dir ein zulegen willst solltest du nicht nur auf höhenverstellbar achten es giebt auch welche wo man 2-3 stangen raus nehmen kann wie beim babybett damit die kleinen später alleine raus und rein können...
meistens auch im angebot um die 80 Euro
wenn du dir ein zulegen willst solltest du nicht nur auf höhenverstellbar achten es giebt auch welche wo man 2-3 stangen raus nehmen kann wie beim babybett damit die kleinen später alleine raus und rein können...
5. Dez 2010 20:30
Hab heut in der REAL-Werbung gelesen, daß ab morgen ein Laufgitter im Angebot ist. 100 x 100 cm und höhenverstellbar und inklusive Einlage, aus Massiv-Holz.
Vielleicht hast du ja einen REAL in deiner Nähe
Vielleicht hast du ja einen REAL in deiner Nähe

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...