abendbrei
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2014 17:39
8. Jan 2014 18:54
Re: abendbrei
Wann geht er denn ins Bett? Ich gebe ihm den Brei meistens eine halbe Stunde - Stunde vorm Schlafen gehen. Hat sich aber nix geändert am Schlafverhalten seit er Brei bekommt. Kommt nachts genau um die gleiche Uhrzeit und will ne Flasche wie vorher. War bei meinem Großen damals aber auch so.
8. Jan 2014 19:32
Wir essen auch knapp nach 18:00, sind dann gegen halb sieben fertig, dann geht's ab in die Badewanne und um 19:00 liegt der kleine Mann im Bett und schläft dann auch gleich ein.
8. Jan 2014 21:29
9. Jan 2014 12:47
Cindy114 hat geschrieben:
> Was ist besser gute nacht brei oder milchbrei welcher hält länger
bei uns keiner von beiden.
unser schatz ist fast 7 monae und bekommt nun griesbrei mit brotkrümeln.
ich rühre also den brei normal an und streue eine brotscheibe noch rein.
er isst aber auch viel, aber dank dieser idee von mir hat er heute auch wieder 9 stunden bis zur nächsten mahlzeit durch gehalten.morgens bekommt er dann dies auch mit etwas weniger brot und hält nun auch länger ls nur 2 1/2 bis 3 stunden durch.
du könntest es ja auch mal probieren.
> Was ist besser gute nacht brei oder milchbrei welcher hält länger
bei uns keiner von beiden.
unser schatz ist fast 7 monae und bekommt nun griesbrei mit brotkrümeln.
ich rühre also den brei normal an und streue eine brotscheibe noch rein.
er isst aber auch viel, aber dank dieser idee von mir hat er heute auch wieder 9 stunden bis zur nächsten mahlzeit durch gehalten.morgens bekommt er dann dies auch mit etwas weniger brot und hält nun auch länger ls nur 2 1/2 bis 3 stunden durch.
du könntest es ja auch mal probieren.
9. Jan 2014 14:38
Na ich hab jetzt von hipp banane zwieback als pulver gekauft zum anrühren malsehem ob da shilft
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...