Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

dm Produkte

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1714347
13. Dez 2013 17:39
Re: dm Produkte
Hi, also ich hab den ersten 4erPack Babylove Feuchttücher fast leer und Luana hat sie gut vertragen. In der Wickeltasche habe ich die Sensitiv-Variante (die hatte ich ja auch getestet). Für ab und an geht das ganz gut :)
gast.1714347
3. Jan 2014 22:42
Re: dm Produkte
Nächster Test: Babylove Windeln: Testergebnis: Super! Läuft nicht aus, auch nach über 12 Stunden.
gast.1601752
4. Jan 2014 09:24
Re: dm Produkte
Jeanne2211 hat geschrieben:
> Nächster Test: Babylove Windeln: Testergebnis: Super! Läuft nicht aus, auch
> nach über 12 Stunden.

Davon wird mein Mäusle wund und war auch immer leicht feucht am Po :-( so individuell sind die Kleinen :-)
gast.1714347
4. Jan 2014 17:38
Re: dm Produkte
Also meiner scheint alles egal zu sein :D (Außer die Sensitiv-Feuchttücher von Pampers... und ständig bekomm ich neue Coupons dafür :( )

genauso beim essen ;) Wo die Milch rauskommt ist egal ob brust oder flasche, hauptsache es füllt den Bauch ;)
gast.1821135
8. Jan 2014 23:39
Re: dm Produkte
Das werde ich ja mal testen
35 Beiträge
loading 19542...