Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
weihnachten allein.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
is schon traurig aber es ist halt so....
kommt drauf an wie du das allein meinst ...( sry hört sich bestimmt blöd an )
aber allein, ohne freund ? oder so richtig allein ??
es ist schon sehr traurig sowas zu hören/lesen,woher kommst du ??
lg Angie
naja egal muss ich halt durch is wirklich sehr sehr schade.
wohe kommst du denn. ich komme aus dresden
wow das ist hart ... hast du denn keine Familie zu der du mit der kleinen gehen kannst über die Feiertage ???
Ansonsten mach dir (so doof das auch klingt) ein paar schöne Feiertage mit deiner Maus ...
ich wünsch dir ganz viel Kraft für alles ...
LG Sanny
> ja ganz allein ex freudn hat mich raus gehaun bin auf der suche nach ne
> wohnung, und dann feier ich ganz allein, das kind will er mir nicht weg
> nehmen sagt er aber was soll man denn mit nen drei monaten alten baby
> feiern..
> naja egal muss ich halt durch is wirklich sehr sehr schade.
> wohe kommst du denn. ich komme aus dresden
Ich komme aus NRW = Wuppertal ....
also das dein ex sowas gemacht hat ...da hätte er warten können bis du ne wohnung hast ( hab dir dazu auch schon gemailt) ....
schon serh schade ... aber ich hoffe für dich , und deine kleine maus das ihr die feiertage dennoch genissen könnt und werdet... trotz der situation ...
ganz viel kraft und einen schönen 2 advent wünsch ich euch beiden
Lg Angie und Mariusz
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.