nestchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2014 23:49
Re: nestchen
Wir haben überlegt das nestchem abzu.machen aber dann haut er mit seinen Händen gegen das gitter und es ist ihm dann viel zu hell weil durch das nestchen kommt ja kein licht von außen. Und jetzt hab ich es wieder rum gemacht und siehe da er schläft. Mein partner hat nur angst weil man ja liest wie das baby am sichersten schläft und da stand drin das man das nestchen abmachen oder gar nicht erst rum machen soll. Was sagtbihr weil sobald ich es abmache schläft mein kleiner nicht
7. Jan 2014 09:06
Re: nestchen
Moritz schläft jetzt in seinem großen Bett neben mir. Ich hab sein Nestchen an der Seite die zum Zimmer hin zeigt hingemacht so das die Schnuller da nicht raus fallen. Zur Bettseite ist ja mein Bett und da fallen die Schnullis dann da rein.
Beim Beistellbett hab ich erst als er sich drehen konnte und mobiler wurde ein Nest dran weil er sich immer mit den Händen und Füßen zwischen den Stangen verfangen hatte.
Mein großer hatte im Stubenwagen überhaupt kein Nest und erst im großen Bett aber auch eher das die Schnuller nicht raus fallen. Als er dann anfing absichtlich hinter das Nest zu liegen hab ichs ihm weggemacht. Seit ein Paar Monaten hat er wieder eines. Dient aber auch eher dazu das die Schnuller nicht gleich beim ersten drehen aus dem Bett fliegen.
Beim Beistellbett hab ich erst als er sich drehen konnte und mobiler wurde ein Nest dran weil er sich immer mit den Händen und Füßen zwischen den Stangen verfangen hatte.
Mein großer hatte im Stubenwagen überhaupt kein Nest und erst im großen Bett aber auch eher das die Schnuller nicht raus fallen. Als er dann anfing absichtlich hinter das Nest zu liegen hab ichs ihm weggemacht. Seit ein Paar Monaten hat er wieder eines. Dient aber auch eher dazu das die Schnuller nicht gleich beim ersten drehen aus dem Bett fliegen.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...